Das Team der WCom kümmert sich schon um diese Sache. Warten wir mal ab, was sie dabei rausfinden.

Die Unterstützung hat sich erledigt...
- Tom
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich finds echt schade für euch bzw. manch anderen seiten die fair mitgespielt haben.
Aber das wird die WCOM nicht aufhalten. Das Team hat bestimmt schon eine Idee es den Leuten schwerer zu machen.
-
Ich kann euch aber gleich sagen, das wir dafür nicht verantwortlich sind
:(.
Ich weiß auch nicht wer das gemacht hat und wenn ich es herausfinde, dann werd ich mit demjenigen mal ein Wörtchen unter 4 Augen reden -
Oh ne, das ist ja echt fies und Unsozial. Finde ich echt nicht okay, es gibt immer einen Ehrlichen Gewinner, und das seit ihr!
-
Das Team der WCom wird schon rausfinden, welcher User dahinter steckt.
Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht. Solange es kein ordentliches System gibt, dass solche Sachen verhindert, kann man so ne Award-Vergabe nicht gerade ernst nehmen.
-
Da geb ich dir vollkommend recht craggle. dann ist es echt sinnlos. wieso auch immer hier leute sich mit pseudonicks anmelden und dann für irgendeine seite voten um ein ergebniss zu manipulieren, find ich nicht in ordnung !!! es muss ja noch nicht mal jemand von der seite sein, die erster ist oder? ich kann nur für unser team sprechen, das das keiner gemacht hat und es auch nie machen wird!
-
Tja und ich wurde in dem Thread dumm angemacht, dass ich unrecht habe und keiner bescheißen tut.
Ich hatte das im Blut, aber mir hat ja keiner geglaubt und mich als "Arschloch" dar gestellt.
-
Und nebenbei hast du designmods als Müll und "uns" als besser bezeichnet.
Also bleib mal auf dem Teppich
Zudem weisst du gar nicht wer da was gemacht hat.
-
Warum lässt man nicht einfach nur die Leute abstimmen, die auch eine Lizenz registriert haben? So ist das ganze doch mehr oder weniger witzlos und man kann es sich gleich sparen…
-
Tom, es ist meine Meinung über DM und mit Müll meine ich nicht DM selber sondern das Forum.
Mir gefällt es nicht und CLS gefällt mir besser, wo ist da das Problem ? Ich habe damit auch nicht die Besitzer von DM angegriffen. Kann ich auch gar nicht, weil ich die nicht kenne.Ich habe lediglich von dem Forum geredet und von nix anderem !!!
Des Weiteren habe ich auch nicht DM beschuldigt, dass die betrogen haben. Ich habe die Vermutung aufgestellt, dass bei der Abstimmung was nicht mit rechten Dingen zu geht. Was sich ja jetzt bestätigt hat.
In meinen Augen wird es was mit DM zu tun haben, denn da hat DM jemand absichtlich hoch gepuscht und wollte es denen versauen.
Da mag DM jemand nicht und will das denen vermiesen. Vergisst es aber gleich. Ich war es nicht !