Das SEO-Plugin steht nun auch in einer für Burning Board 3.1 angepassten Version zum Download bereit. Neben der Neuinstallation wird auch ein Update von einer älteren Version des Plugins unterstützt. Nach dem Update sollten aber die Einstellungen der Suchmaschinen-Optimierung überprüft, ggf. korrigiert und neu abgespeichert werden.

SEO-Plugin 3.1 ENDLICH
- BenBase
- Erledigt
-
-
Ich finde das wird überschätzt, ich hab ein einem anderen Forum über 50% Suchmaschinenanteil und da war noch nie SEO aktiv, im Blog zum Projekt, das natürlich allen möglichen SEO-Schnickschnack enthält, komme ich auf gerade 40%...
Aber jedem das seine
Ich werde in keinem Forum SEO installieren.
-
Das alte SEO Plugin lief auch wunderbar im WBB 3.1. Man musste es nur übder die DB konfigurieren
-
habs installiert schon alleine weil mir die links da besser gefallen muhahahah (Y)
-
Das SEO Plugin ist auf jedenfall mehr als hilfreich. Da kann mir einer sagen was er will.
Bin auch froh, dass es nun mehr Möglichkeiten gibt und auch endlich die Namen SEO tauglich sind.LG
-
kann mann irgendwo lesen wie mann das seo Plugin bearbeitet und wie mann dann die statistik sieht...habe es zwar installiert aber weiß nicht wie ich es nutzen kann
-
Schau mal auf Deine Links im Forum, die sind mit dem SEO Plugin anderes als ohne.
Diese Links sind bestens für die SuMas & Co.LG
-
Ich habe auch gleich das SEO Plugin installiert und bin sehr zufrieden
-
Gibt es das Plugin noch wo zum Download
-
Ja, du musst einfach in deiner Lizenz bei WL unter Downloads gucken