Hurra Ambience und meine geliebten 5 Farben

Verkaufsstart WBB4-Produkte und Ausblick auf 2014
-
-
Hallo!
Lässt sich etwas zum Plugin fürs 4er Gedenkstätte sagen und zum Stil Concrete? Status, Neuigkeiten, Screens?
Wäre für mich von Bedeutung, ob und wann in etwa ich auf das 4er umsteige.
-
Gibt es zufällig schon Vorschaubilder zum Stil Concrete, bzw. gibt es schon einen Erscheinungstermin?
Danke im Voraus. -
Zumindest plane ich für die Tage (entweder nächstes oder übernächstes Wochenende) eine erste Live-Demo. Auch um noch weitere Ideen zu bekommen, die dann a) in die erste b) in die kommende Version einfließen werden.Mfg Cr@@gle
Moin Cr@@gle.
Bleibt es dabei? -
Hi,
es wird sich leicht verzögern - gesundheitlicher Ausfall und zudem auch ein vorgezogenes Plugin - aber die Tage wird auch diese Entwicklung wieder aufgenommen.
Sobald es dazu mehr zu sagen gibt werde ich natürlich eine Information rausgeben.
Mfg Cr@@gle
-
Dann wünsche ich dir erst einmal gute Besserung.
-
1.) auf Woodway (wäre geil wenn es noch diese Woche kämen würde), kann ich hoffen ?
2.) auf die Galerie (wenns denn eine User Galerie wird und nicht so eine Pauschal über alles von jedem Gallerie von WL)
3.) auf dieGedenkstätte für WBB4 (ein paar mehr an Grabsteinen sollten es schon sein, sonst wird es zu eintönig)
4.) auf einen vernüftigen Kalender
5.) auf einen User Blog wie in WBB3 für WBB4. Das jetzige Teil von WL kann ich getrost in die Tonne klopfen, völlig unübersichtlich, nicht zu gebrauchen.Tja, so seh ich das .. (Dieses Weekend wird umgestrickt und am Sonntag scharf geschaltet)
-
1.) auf Woodway (wäre geil wenn es noch diese Woche kämen würde), kann ich hoffen ?
Da hoffe ich mit
-
Hab mir gerade das. Easy Link gegönnt, wirklich beachtenswert, gut gemacht, super.. Kann ich nur empfehlen.
Ideen für die Grabstätte:
Mehr Grabsteine
Kranz Niederlegung
Kirchengeläut erklingen lassen (beim Aufruf des Grabsteins)
Einsetzen von 2 oder 3 Bildern des verstorbenen Mitglieds
Klick Steine die beim Anklicken auf einen Beitrag des verstorbenen Mitglieds verlinkeGruß
-
Die Galerie habe ich doch noch gar nicht offiziell angekündigt
Ne, kann jetzt eh nur für die EasyGallery sprechen: die Entwicklung schreitet gut voran, meine Vorstellungen sind gut umgesetzt. Fehlen noch so die Kleinigkeiten (Benachrichtigungen, diverse Boxen, Sprachvariablen).
Trotzdem möchte ich jetzt nicht zu eine kantige Prognose abgeben. Wird eher Ende Jänner soweit sein
Zumindest plane ich für die Tage (entweder nächstes oder übernächstes Wochenende) eine erste Live-Demo. Auch um noch weitere Ideen zu bekommen, die dann a) in die erste b) in die kommende Version einfließen werden.Mfg Cr@@gle
Kann man schon was sagen wegen der Galerie.... oder gibt es schon ein Demo ????? mfg