Leider ist der
Inhalt - BBcode nicht mehr zu finden!
Da der Hersteller seine Seite Offline genommen hat, hat vielleicht noch jemand es auf seiner Festplatte
und könnte es hier bereit stellen.
danke
Inhalt - BBcode
Aktuell sind leider alle Mails der Domain nicht erreichbar. Alternativ ist die Verwendung von > clsdesigndotcom@gmail.com < möglich.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
-
-
Meinst Du den hier: http://www.cls-design.com/foru…?page=DatabaseItem&id=142?
Sorry, Kommando zurück. Ich hatte nicht auf Deinen Link geklickt, sondern selbst gesucht und dabei übersehen, dass es sich um einen externen Download handelt.
Gruß norse
-
Argh
Da ist TechNex ja Offline und der LabStore mit -.- jetzt muss ich das erstmal wieder hochladen also ab auf die Externe und Ordner durchsuchen
Sag bescheid wenn ich es Hochgeladen habe
-
Wenn ich Dir kurz aushelfen darf (hoffe es ist die aktuelle Version)?
Gruß norse
-
hoffe es ist die aktuelle Version
JapDanke
-
Funktioniert zwar die Installation Problemlos,
aber leider wird sie im Editor nicht Angezeigt.trotz das ich extra ein IMG im Icon Ordner eingefügt habe
-
trotz das ich extra ein IMG im Icon Ordner eingefügt habe
Das wird nichts bewirken, solange in der bbcode.xml bzw. nach der Installation in der Datenbank kein wysiwygicon definiert ist.Gruß norse
-
Was meinst du genau ?
-
Das BBCode-Paket sieht die Anzeige eines Icons im Editor nicht vor. Du musst es also entsprechend verändern, wenn Du ein Icon möchtest.
Gruß norse
-
Denkt ihr an das Benutzerrecht? Es gibt bei den Gruppen die Option, dass das Icon eingeblendet wird