Wo gibt es eigentlich solche Kartons oder ein Programm um sowas zu machen ?

Solche Kartons
Aktuell sind leider alle Mails der Domain nicht erreichbar. Alternativ ist die Verwendung von > clsdesigndotcom@gmail.com < möglich.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
-
-
einfach mal nach freien psd´s schauen im netz..zb.
http://de.freepik.com/index.php?goto=2&searchform=1&k=Kartonden rest musst du eh für dich anpassen...
bei dem bsp. nen schwarzen hintergrund, einen gloweffekt drüber, dann ein produktbild und ne schrift.
das gleiche mit drehen auf die seite bringen.müsste garnicht so schwer sein, haut mich , wenn ich mich irre...hehe
-
Unsere sind alle selbst von Hand gemacht, kann man in jedem Grafikprogramm in ein paar Minuten selber bauen:
http://www.compusol.it/kursunt…verpackung-erstellen.html
@ IronEagle
Das ist kein Gloweffekt sondern ein radialer Verlauf von Weiss nach Schwarz.
-
Danke euch beiden, es gibt sogar ne Seite wo man das erstellen lassen kann.
und hier ein Programm
-
Ich hab dir doch eine Anleitung verlinkt. Du brauchst doch später bloss beide Seiten zu verzerren. Das aufwendigste ist das erstellen der 2D-Vorlagen.
-
Die Vorlage gibts dort auch zum runterladen, muss man nicht mal selber erstellen
Danke Tom -
Das muß ich auch mal testen
-
Zitat
Das ist kein Gloweffekt sondern ein radialer Verlauf von Weiss nach Schwarz.
im endeffekt führt aber beides zum ziel der belichtung, oder nicht? -
Ja da hast du reicht, ich dachte du meintest das sei tatsächlich mit einem Gloweffekt erstellt worden, den gibt´s ja auch, darum mein Hinweis dass das nur ein simpler Verlauf ist. In der EBV gibt es viele Wege die zum selben Ergebnis führen können.