Gute Idee, ich leite es mal weiter. Vielleicht kann einer unserer Grafiker was basteln.

wBB des Monats auch bei CLS-Design ?
- BenBase
- Erledigt
-
-
Is doch wohl kein wunder oder?
Ich mein wenn man in dein Forum geht sticht direkt mal ein Threadname namens (Hurensohn) ins Auge... Was is das für ein Forum was du betreibst?
mmhhhh das ist mom auch nicht mehr als eine Testseite ... Und die habe ich von mir aus komplett eingestellt, wir ziehen momentan auf einen anderen Server um, daher nicht wundern ....
Zum Thema ...
>Ich denke Tom´s Idee zieht in die richtige Richtung so ein kleines Bannerset oder so wäre schon ok
-
Gute Idee, ich leite es mal weiter. Vielleicht kann einer unserer Grafiker was basteln.
Das ist jetzt OT, aber wie wäre es denn analog zu den Woltlab-Bannern ein paar WCom-Banner zu erstellen
Ich sehe die Woltlab-Banner so oft auf anderen Seiten, denke wäre nicht verkehrt zumal ja die WCom für den Endnutzer fast interessanter ist als das WSF?
Und ein Stilwettbewerb für 3.1 wäre auch nett
-
Ich fände die Idee auch sehr gut
also "JA" -
Das ist jetzt OT, aber wie wäre es denn analog zu den Woltlab-Bannern ein paar WCom-Banner zu erstellen
Ich sehe die Woltlab-Banner so oft auf anderen Seiten, denke wäre nicht verkehrt zumal ja die WCom für den Endnutzer fast interessanter ist als das WSF?
Am selben Tag an dem die Banner erschienen sind habe ich Harald um eine WCom Version gebeten, aber es scheint noch keine Zeit für uns dagewesen zu sein
-
mal ne blöde frage was ist wcom
-
WoltLab Community -> http://community.woltlab.de - Die offizielle Anlaufstelle von WoltLab für Plugins, Stile und deren Support für das WoltLab Community Framework und allen darauf basierenden Anwendungen.
-
B2T
Danke
-
WoltLab Community -> http://community.woltlab.de - Die offizielle Anlaufstelle von WoltLab für Plugins, Stile und deren Support für das WoltLab Community Framework und allen darauf basierenden Anwendungen.
löööl danke...hätte ich auch selber drauf kommen können...
-
löööl danke...hätte ich auch selber drauf kommen können...
löl gibt es nicht. Es heißt lol !