Wenn es so lösbar ist, dann bin ich zufrieden
EasySlider v2 - Live-Demo
-
-
Sieht wirklich gut aus!
-
Danke - für nächstes Wochenende habe ich ein größeres Update an der Seite geplant.
Am ES selber hat sich die letzten zwei Wochen nichts geändert, jedoch wird es eine weitere Stilserie und vor allem ein weiteres Plugin (natürlich dann auch integriert in den ES) zu betrachten geben.
-
Ich weiß ich nerve .... Die Slideshow gefällt mir super gut
Frage 1 Funktioniert die auch mit 100 Bildern
Frage 2 Werden unten dann 100 Tumbs angezeigt oder scrollen die weite (nur 10 in einer einzelnen Reihe die per Klick durch scroll?) -
Hi,
eine Begrenzung der Anzahl ist nicht vorhanden - hast also freie Wahl
Die Thumbnails unten sind a) optional aktivierbar b) werden immer nur so viele angezeigt wie die Breite zulässt (= jede Grafik hat ihre fixe Breite) und dementsprechend scrollen diese Bilder dann mit.
Mfg Cr@@gle
-
Sehr zufrieden stellende Antworten. Wärst Du offen für eine Idee?
-
Klar!
Ideen/Vorschläge können immer eingereicht werden - nur dürfen sie (je nach Aufwand, Interesse) nicht erwartet werden (bzw. halt beim Punkt Aufwand nicht in der ersten offiziellen Version)
Mfg Cr@@gle
-
Du hast eine PN
-
Sind Slideshows beliebig oft anlegbar?
-
Ja klar - wie in der Vorgängerversion ist auch hier keine Begrenzung vorhanden.
Man sollte halt gerade bei dynamischen Contents ein wenig auf die Anzahl achten. Auch wenn jeder Content-Type seinen eigenen Cache pflegt kann es bei "sinnlosem" Vollstopfen (wie zum Beispiel jetzt in meinem Dev-Forum) zu Ladeverzögerungen kommen, wenn gerade mehrere Sachen neu ausgelesen/geschrieben werden müssen.
Wird die Slideshow jetzt rein mit manuellen Bildern befüllt (und nicht dynamisch über den WoltLab-Galerie-Content) kommt es nur beim erstmaligen Aufruf zum Cache-Prozess -> hier sollte also sehr wohl auch auf die Bilderanzahl Rücksicht genommen werden.