geschl Bereiche anklicken gibt Fehlerseite

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem, besser gesagt die Newbies in meinem Forum. Newbies sind die User welche neu da sind und noch nicht überall rein dürfen. Wir haben geschützte Bereiche,Foren. Heute stellte sich raus das eine newbie wenn sei einen solchen geschützten Bereich anklickte ein Bild bekommt das gar nciht sein sollte. ES sollte die Meldung kommen das man da keinen Zutritt hat, was üblich ist. Ich habe dann mit dem Testaccount auf alle solchen Bereiche uind Foren geklickt und überall kommt das komische Bild, egal ob ich im Chrome oder Filezilla on bin.


    Ganz konkret wenn ich mit dem Testaccount, den ich zuvor auch auf Newbie stellte, im Geschlossenen Bereich klicke, dann sehe ich eine weisse Seite, mit einem gelben Stern, paar punkten und dazwischen das Wort Lesezeichen. Dies ist nicht normal. Habe eben noch als Gast geschaut und da kommt die selbe Seite wenn man irgendwo anklickt wo man keinen Zutritt hat.


    Was könnte der Grund dafür sein? Geht um dieses Forum


    Wäre froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    Bitte keine doofen Kommentare, welche nicht weiterhelfen. Danke



    Lg seele

    • Teambeitrag

    Ja, das ist der Grund. Du solltest das Plugin löschen da es nicht mehr weiter entwickelt wird, da stammt noch aus der 3.0-Zeit.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo Tom,


    Zitat

    Ja, das ist der Grund. Du solltest das Plugin löschen da es nicht mehr weiter entwickelt wird, da stammt noch aus der 3.0-Zeit.


    welches Plugin meinst du?
    Ich habe da lediglich den Newbies keinen Zutritt gegeben im ACP bei Benutzergruppen und auch bei Gäste eben so. Steuere das alles mit Gruppen, auch die extra geschützten Teile. Bis auf das eine Plugin das ich bei Technex kaufte. das Themenpasswort, aber das ist auch im Testboard drin und dort habe ich keine solche fehlermeldung

    • Teambeitrag

    Ja, ich weiss dass das meins ist, das ist aber schon so alt das ich vergessen habe wie es genau heisst.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: