Na dann mach mal und leb in deiner Traumwelt ...

SimCity - MAXI unfähig oder EA zu blöd?
Aktuell sind leider alle Mails der Domain nicht erreichbar. Alternativ ist die Verwendung von > clsdesigndotcom@gmail.com < möglich.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
-
-
So etwas hat noch nie funktioniert....
-
Die Entschädigung hatten doch alle Vorbesteller schon erhalten -> Kostenloses Spiel
-
Das war die Entschädigung dafür, dass die ihre Server nicht zum laufen gebracht haben.
Und damit wäre es was völlig anderes als ein immer noch verbuggtes unspielbares Spiel. -
Das ist korrekt.
Den Soll für die Serverlags hat man gezollt, nun muss man erneut Zahlen oder es gibt ne fette Meuterei.EA muss lernen, dass deren Administrative Zeit abgelaufen ist und lediglich die Programmierer, wie auch die Community das Sagen hat, andernfalls wird EA ne negative Publicity erhalten, was deren Ruf stark senken wird.
So kann das mit EA nicht weiter gehen. Denen muss man eine nicht wieder erholbare Lektion mit Mrd. an Verlusten erteilen.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2