Kann mir bitte jemand sagen was das bedeutet, wo der Fehler ist , was ich tun muss?
Fatal error: no default style definedYou get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=100000Information:error message: no default style definederror code: 100000file: /var/www/html/web497/html/seelensturm/forum/wcf/lib/system/style/StyleManager.class.php (60)php version: 5.2.17wcf version: 1.1.9 (Tempest)date: Tue, 16 Apr 2013 23:12:29 +0000request: /index.php?page=Indexreferer: Stacktrace:#0 /var/www/html/web497/html/seelensturm/forum/lib/system/WBBCore.class.php(140): StyleManager::changeStyle('52')#1 /var/www/html/web497/html/seelensturm/forum/lib/system/WBBCore.class.php(32): WBBCore->initStyle()#2 /var/www/html/web497/html/seelensturm/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php(100): WBBCore->initTPL()#3 /var/www/html/web497/html/seelensturm/forum/global.php(18): WCF->__construct()#4 /var/www/html/web497/html/seelensturm/forum/index.php(7): require_once('/var/www/html/w...')#5 {main}
Ja es geht um das Forum und ja ich weiss auch das ich nicht die beste bin und das ich den ein oder anderen Nerve, das muss man mir hier nicht sagen.
Das ganze Begann erst mit einer Not Found Fehleranzeige, darauf kam Micky per Teamviever zu hilfe. Hat ein Backup das ich Gott sei dank wenige Minuten zuvor von FTP machte angeschaut einige Dateien davon in das FTP hochgeladen weil die weg waren. Nun kann ich das ACP aufrufen, sehe die Loginseite davon kann aber nicht rein, weil der mir sagt ich hätte keine Zugriffsrechte.
Ich wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte, sagen würde wo ich den Fehler suchen muss, was ich tun muss.
In ACP komme ich auch nicht rein, kann es zwar aufrufen aber kriege die Meldung das ich keine Zugriffsrechte habe.
Bitte kommt nicht mit irgendwelchen doofen Kommentaren wie blöd ich sei etc. Will keinen Stress mit euch nur das Forum wieder normal laufen lassen und in ACP rein können.
Lg Seelensturm