Profil fatal error bei einer Userin

  • Hallo zusammen,


    eine Moderatorin hat mich angeschrieben und gesagt das sie wenn sei mein Profil aufrufen will ienen Fatal Error bekommt. Bei anderen Profilen hingegen geht es ohne Probleme. Ich habe mich dann als Testuser eingeloggt und ging dann auf mein (Admin) Profil. Bei mir wird das normal dargestellt, auch wenn der Testuser als Modereator drin ist.


    Das Problem besteht also nur bei der einen Moderatorin wenn sie auf mein Profil gehen will, wenn sei ein anderes Profil wählt ist da kein fatal Error. Habe das ganze darum nur als screenshot, weil ich es nicht selber sehe. Hänge den aber mal an in der Hoffnung das mir irgenwer sagen kann woran das liegen könnte das nur sie dieses Problem hat.


    Lg Seelensturm

  • ich habe den Kalender schon seit Dezember drin, den WoltLab Community Calendar Core
    Die Störung hat sie aber erst seit 2 Tagen

    Neue Plugins sind


    - Neueste Blogeinträge anzeigen (WBB 3.1)
    com.bergwerk.wbb.page.index.latestBlogEntries 1.0.0


    - Die Profilfelder Jappy, Facebook, WKW und Google+


    - Fehlgeschlagene Anmeldung
    com.insidepixel.wcf.failedlogins 1.0.0


    - Honeypot
    de.softcreatr.honeypot 1.0.1



    - Stile Magic aus
    http://www.woltlab.com/de/plug…plugin.html?pluginID=1034



    Dies alles habe ich seit Mitte Februar neu eingebaut. Beim Kalender habe nichts geändert.
    Für Kalender, Blog wie auch Lexikon habe ich die Lizenzen, da alle drei die kostenpflichtigen Versionen sind.



    Kann der Fehler von einem der Eingebauten Plugins kommen?

  • Das mit den Lizen ist mir ja bewusst.


    aber die fehlermeldung stammt ursprünglich beim calendar, versuch mal dies zu löschen, und hau mal dieses plugin neu rauf.


    Sonst melde das problem mal bei woltlab supporter, da es ja ein plugin von denen ist, sind die auch dafür verantwortlich. Steht auch in den AGB bei denen.

  • Es könnte auch an das Design legen, wieleicht hat es ein versteckten fehler, der noch nicht so bekannt ist.
    Das könnte dann auch die einstellung von calender beeinträchtigen.


    Wenn es nicht klappt, versuch mal es mit ein anderes Design. Aber ob das wirklich so am Design liegt, wer weiß :wtf: aber versuchen kann man es ja :smalleyes:

  • Den Style habe ich schon länger drin, denke nicht das es an dem liegt. Weil soweit ich weiss hatte sie einen anderen style drin.
    Habe den Kalender Deinstalliert und dann wieder installiert. Nun muss ich warten bis sie mir bescheid gibt wie es jetzt ist.