dannyfilth: Dazu sage ich besser nichts und hoffe, die Teamies halten sich an die Aussagen, die wir vorher geübt haben.
Davon abgesehen, würde man es mir glauben, wenn ich sage, ich bin gar nicht soooo stressig, nötige die Kollegen nicht und so lang ist meine Wunschliste auch nicht?
Gut, Cr@@gle sollte jetzt nicht antworten, er darf nicht, LibberY besser auch nicht, weil ich ja noch Pläne für ihn habe und Tom bzw. Eragon...hmmm, eigentlich reicht es, wenn ihr mein Wort habt, oder?
Zurück zum Gespräch, das ist und bleibt spannend, ich möchte gerne noch ein wenig mit euch diskutieren, ja?
Gut, ich sehe die Schwachstellen bei der Idee mit der einstellbaren Navigation, Cetheus, aber grundsätzlich gefragt "modulares System" - sollten wir da ansetzen?
Es ist ein offenes Geheimnis, dass ich gerne mehr Freiheiten für den Endnutzer möchte und denke, es wird Zeit, dass man nicht ein Design kauft, der Forenbetreiber stellt es ein und das war es dann. Nein, ich möchte gerne, dass der finale Benutzer ein wenig sein Design kreieren und das folglich unterschiedlich sein kann. Cr@@gle geht mit "MagiX" schon in die Richtung und das gefällt mir sehr. Aber, kann man noch einen Schritt weitergehen, mehr Wahlmodule integrieren und dann wären wir irgendwann bei meinem geliebten Baukastenprinzip?
Für mich wäre das eine wunderbare Vorstellung, aber technisch gesehen dürfte das happig werden. Auf der anderen Seite, wir können Plugins in ein WBB integrieren, Plugins modifizieren usw., warum sollten wir nicht stärker auch bei Designs in der Richtung ansetzen?
Was denkt ihr darüber?