Sylvester / Neujahr
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ek08-3l-0690.png]
-
Ich wünsche Euch allen auch ein guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön, aber übertreibt es nicht, wir wollen Euch alle wieder gesund und munter hier im Forum sehen
Grüsse Tom
-
-
Man merkt, es ist was im Busch, ich musste heute genau 23 Minuten bei "Starbucks" anstehen, weil mich keiner vorgelassen hat - das nehme ich persönlich!
Sonst kann ich mich immer vordrängeln bzw. werde vorgelassen, heute...alles gierige Frettchen ohne Herz für unterkoffeinierte Wesen. Ein Gruß an alle, die mich heute nicht vorgelassen haben - Euer Vorsatz 2013 lautet: Ich will in Zukunft sozialer sein und beim Kaffeeausschank andere Menschen (= Gabbid) vorlassen.
Gut, soweit mein Vormittag in Kürze.
Also, ich wünsche euch heute auch einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und passt auf, dass ihr nicht von Knallern abgeschossen werdet. Da draußen laufen verwirrte Menschen herum und ich rede nicht von mir.
Für 2013 wünsche ich euch und eurem Forum bzw. den Projekten viel Erfolg, Glück und dass ihr immer auch Spaß habt.
Bleibt uns und dem cls gewogen, so dass wir euch auch 2013 wieder hier sehen, weiter munter diskutieren können und mein Ziel ist ja, dass wir zusammen noch mal ein WBB PN- und Thread-mäßig zum Glühen bringen.
An alle, die Vorsätze fassen: Haltet durch und wenn es doch nicht recht klappt, einfach sagen, es war ein Zahlendreher, die Vorsätze beginnen dann 2031.
Und keine Sorge: Wenn wir zweifelhafte Videobotschaften zugesendet bekommen, Bilder in zweideutiger Pose und PNs, die leicht wirr klingen - das cls-Team schweigt, wird sie diskret löschen und leugnen, je etwas gesehen/gelesen/bekommen zu haben.
-
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013...feiert schön....
-
Guten Rutsch
Schuhe ausziehen nicht vergessen
-
Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
-
Rutscht gut durch meine Lieben
-
[Blockierte Grafik: http://i1127.photobucket.com/albums/l623/blumen3/Bilder-Allerlei/grafikwelten/weihnachtneujahr/silvester2g.gif]
und alles gute im 2013
Lg Seele