Anpassung Design Forenverbreiterung, Automatischeanpassung

  • Ich muss ehrlich gestehen, das mir der überarbeitete Stil besser gefallen hat, als der von Kittblog. ^^


    Das mit dem Copyrighzvermerk ist allerdings trotzdem nicht okay gewesen, aber scheint sich ja nun erledigt zu haben. :)

  • Hoffe ich habe jetzt keinen falschen Eindruck erweckt, das war echt keine Absicht das wir euch und vorallem dir Black Rider da solchen ärger machen.


    Wo wurde das Design entfernt? Ich sehe das gleiche Desgin immernoch mit dem Aufruf der Seite.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • ja das ist unser... das von Black Raider ist das im Anhang,sorry aber weiß ja nicht wo die 99% Ähnlichkeit besteht bis auf den Helldunkel kontrast?


    Nunja, wenn du dir das Thema mal kronologisch durch ließt, weißt du wie man zu der Vermutung kommt. Du musst wohl im Laufe der Zeit das Bild oben in deinem ersten Beitrag umgeändert haben was einen außenstehenden zu meinem Entschluss kommen lässt ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Hallo LiberrY,


    Da muss ich dir leider widersprechen, die Chronologie sagt mir das ich die letzte Änderung um 14.Dezember um 13:19 vorgenommen habe, die anderen Post kamen danach. Grund dafür war das hinzufügen des CSS-Teil, da ich in dem Thread zu Problembeschreibung gesehen habe, das es erwünscht sei wenn man dies tut.


    Was du vielleicht nicht weißt, ist das ein 2. Design parallel lief, da wir mit dem was du oben siehst so unsere Probleme hatte. Der Designer den wir dazu angestellt hatten, hat uns 2 Designs zukommen lassen.


    1. Das was du oben siehst.
    2. Die abgeänderte Version von Black Riders Creativ 3D layout


    Letzteres wußten wir aber nicht, da wir uns nicht weiter ums Design gekümmert haben sondern mehr am Aufbau der Threads etc beschäftigt waren.


    Dann hatten wir ein paar Änderungswünsche am 1. (obigen Design). Aber der Designer war für uns nicht mehr erreichbar, das ist der Grund warum ich mich hier bei euch angemeldet habe.
    Ich dachte das man hier vielleicht kompetente und Fachliche gute Hilfe bekommt. Da wir selbst nur sehr wenig Ahnung im Bereich CSS haben.


    Ich möchte es nochmal ausdrücklich betonen das uns weder bewußt war, noch das wir absichtlich die Entfernung des Copyrights am Design von Black Raider selbst vorgenommen oder vornehmen lassen haben.


    Als wäre es mir eine Freude wenn wir das Thema nun abschließen können und ihr uns vielleicht doch nocht helft. Wenn ihr uns die Hilfe verweigert wäre das natürlich schade, aber müssen wir wohl mit leben.
    MfG Jens

  • Nun gut mag es sein, kommen wir nun zurück worum es geht.


    Du kannst so ohne weiteres dein Forum nicht verbreitern. Du arbeitest nämlich mit einer Grafik als Hintergrund, was bedeutet du müsstest diese Grafik vergrößern und dann die Zahl die du bei Main und bei MainContainer und width stehen hast natürlich auch dementsprechend Anpassen. Dann ist das Problem aber nicht behoben, dass deine Seite Statisch ist, um die Seite Flexible zu machen musst du die Grafik dazu ändern aber dazu musst du einen unseren Design Profis fragen ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement