Bekomme ich keinen Bonus weil ich das Wort bereits um 22:30 Uhr hatte es mir aber zu blöd war es um die Zeit schon einzusenden?

Advent feiern mit WBB-World, Web-Produktion, StyleCide und uns
-
-
Bekomme ich keinen Bonus weil ich das Wort bereits um 22:30 Uhr hatte es mir aber zu blöd war es um die Zeit schon einzusenden?
Du bekommst ein Fleißsternchen so bald wir hier das neue, supertolle Trophäenplugin* von Kiv installiert habenHabe gedacht ich könnte mich an den Millionen Einsendungen vorbeischleichen
Ketzer weiche von unsAusserdem muss ich jetzt noch mal mit Nachdruck darauf hinweisen das uns ja noch drei Events bevor stehen:
3. Advent = StyleCide
4. Advent = cls-design
Heiligabend = WBB-World* Ja durchaus, das nennt man auch Schleichwerbung, aber heute ist Advent da darf man das
-
Wann kommt die Auflösung und der Gewinner?
-
Plätzchen
-
-
Warum fragst du dann?
-
Plätzchen
Nein, leider so nicht richtig. Wir haben nur Großbuchstaben versteckt, die richtige Lösung lautet:
PLÄTZCHEN
Ich hoffe ihr habt daran gedacht
*kicher*, hihi, nein nur Spass
-
-
Nein, leider so nicht richtig. Wir haben nur Großbuchstaben versteckt, die richtige Lösung lautet:
PLÄTZCHEN
OooochSCHERZKEKS
[Blockierte Grafik: http://r29.imgfast.net/users/2915/32/88/50/smiles/284240.gif]
-
Falls sich die Ersten schon denken, dass Marc und ich uns mit PLÄTZCHEN vollstopfen und vor lauter Zucker nicht mehr in der Lage sind, den Gewinner mitzuteilen, muss ich leider sagen, so ist es nicht.
Die Liste mit den Gewinnern wird Marc heute Abend, nach der Arbeit, wieder per Zufallsprinzip durchlaufen lassen. Also keine Sorge, der Gewinner wird benannt werden, nur müssen wir ja auch ab und an arbeiten.
Das noch am Rande:
Kreativ war bei den Einsendungen z B. GneX, der direkt ein Weihnachtsgedicht gepostet hat (das gibt natürlich einen Fleißkeks
). Lustig waren Einsendungen wie deine, flora, als das "Hüftgold" erwähnt wurde bzw. ein User seufzte andächtig via Emoticon den Begriff.
Für alle Interessierten liste ich vollständigkeitshalber noch die Lösungsbuchstaben bzw. ihren Ort auf:
"Inspirus" = E
"Black Ops" = N
"Classic" = L
"Woodway" = T
"Sidestar" = H
"Fragile" = C
"Magency" = ÄPlugin - Startseite = P
Plugins = Icons V Collection = Z-----------> Plätzchen