Da ich ja sozusagen mittlerweile James Bond Konkurrenz machen kann *hust*, habe ich mich direkt einmal bei StyleCide hineingeschlichen und wollte schauen, ob ich für die dritte Adventsaktion am Sonntag schon einen Hinweis auffinden kann. Dummerweise scheint Christoph (illyaine) geahnt zu haben, was ich vorhabe, weil er prompt die Tür schloss und ich improvisieren musste.
Gut, ich habe also versucht ihn auszuhorchen, aber bislang konnte ich nur das in Erfahrung bringen :
Gabi: Hallo Christoph! So ein Zufall, ich wollte dich gerade im StyleCide besuchen und schauen, was du so machst...
Christoph: Nicht viel Aber für Sonntag noch etwas für die Adventsaktion vorbereiten.
Gabi: Gutes Stichwort. Ich will dich ja nicht direkt ausquetschen, aber falls du erzählen möchtest, ich halte dich nicht auf...
Christoph: Ja genau, da wird es auch eine Aktion geben. Du willst mich nicht ausquetschen? Ne.... gar nicht Gabi, wir kennen dich doch.
Gabi: Ähm ja...also...ich würde es auch nicht "ausquetschen" nennen, vielmehr "Vorab-Informationen". Wenn du dich aber zierst, erwähne ich nur einmal ein Wort: Kaffee. Du weißt, was ich meine...?
Christoph: Na gut, bevor du mich noch zwingst Kaffee zu trinken. Es wird am Sonntag für die Community 2 Aufgaben geben, die sie erledigen müssen. Aber psst Gabi, wir wollen ja nicht zu viel erzählen...
Ok, also zumindest haben wir einen ersten Hinweis: Es wird zwei Teilaufgaben geben.
So ganz reicht mir das aber noch nicht und wenn ich schon nicht ungehindert im StyleCide herumsuchen kann, werde ich mich einfach noch einmal an Christoph's Fersen heften (Christoph, wenn du das liest: Keine Sorge, das nennt man noch nicht Stalking, nur "konstantes, aber zufälliges gemeinsames Gehen in die gleiche Richtung"...
) und ihn doch ein wenig nötigen. Ich finde, das ist absolut in Ordnung, in meinem cls-Vertrag steht keine Klausel drin, die mir das verbietet, und wer bitte kann schon geduldig warten...? Eben, keiner.
Gabi Bond begibt sich nun zurück auf den Lauerposten und sobald ich noch etwas in Erfahrung bringen kann, packe ich direkt schonungslos hier aus.