Newsticker funktioniert nicht mehr

  • Huhu...


    Ich habe mir bei euch den Newsicker vor einiger Zeit runter geladen, im Forum Installiert und es klappt auch alles. Aber seit paar Tagen bleibt er auf der selben Stelle stehen.
    Habe ihn Deinstalliert, Neu Installiert. Nichts.
    Heute habe ich ihn nochmals Deinstalliert, Neu runter geladen und Installiert. Nichts.


    Wo liegt der Fehler auf einmal?


    LG

  • Ein Link zum Forum wäre hilfreich, desweitern was lässt du den im Newsticker einblenden also einfach ein paar mehr Informationen wären da hilfreich ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Ups... Na kein Problem...


    Also... http://www.plaudervilla.de
    Den Newsticker habe ich nunauf Inaktiv gestellt. Habe ja mehrere Seiten zur Auswahl was ich immer Benutzt habe. Es lief immer von Rechts nach Links und nun ging gar nichts mehr. Er blieb immer auf dem ersten Newsticker Seite stehen.


    Habe auch die anderen drei Varianten ausprobiert. Auch hier ging leider nichts. Es zeigte mir auch da immer nur die Erste Seite des Newstickers an.

  • Es muss was sein, was du gemacht hast bevor es nicht mehr ging also im Umkehrschluss als es Noch ging und danach nicht mehr. Hast du evt. irgendwelche Code eingebaut ins Forum die nicht richtig geschlossen werden alles sowas muss man berücksichtigen.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement