Eigentlich neige ich nicht dazu aggressiv zu reagieren, wenn mal etwas schief geht oder ein lieber Mitmensch vielleicht nicht so will wie ich , aber ich muss zugeben, ich werde mittlerweile doch leicht wütend, wenn technischer Schnickschnack nicht funktioniert, es ein Fehlkauf war und/oder der Fehler eindeutig nicht an mir liegt (Stichwort zu blond, um etwas richtig zu installieren usw.
).
So geschehen jetzt mit diesem ach so tollen neuen Gel-Mousepad (ja, es gibt Leute, die das echt gut finden und brauchen, weil sie diesen Knubbel am Handgelenk nicht mögen ). Es war jetzt zwar nicht sehr teuer, knapp 30 Euro, aber der springende Punkt ist, ich packe es vorhin aus, lege die Maus darauf und was passiert - das Gel-Pad-Teil klappt weg! Einfach so, ohne "Gewaltanwendung" oder dass ich die Maus aus Versehen zu wuchtig aufgesetzt hätte. Tja, gute alte Wertarbeit, ist also nicht mehr die Devise der Stunde, ich werde das Mousepad morgen zurückbringen und Ersatz holen. Es nervt trotzdem.
Wie sieht das eigentlich bei euch aus, habt ihr so etwas auch erlebt und euch richtig geärgert oder nehmt ihr das sportlich-locker, denkt euch "Was soll's"?
Und natürlich die Gretchenfrage - was war so ein richtiger Fehlkauf (technisches Gerät, Plugin, Design....), der euch eigentlich bis heute Magenschmerzen bereitet?
Ein Gruß geht heute Abend an alle Leute, die spontan auch ihr Mousepad hassen und genau wissen, wie sehr man eigentlich auf das Ding eindreschen möchte....