Hi! Ich habe hier für mich ein sehr Interessantes Rangpaket gefunden. Leider komme ich aber mit der PSD nicht klar, könnte jemand vllt eine Ranggrafik von der Linken Seite rausfischen und mir einfach eine einfache PSD uploaden, indem die Bargrafik kommt, nur ohne eine Bezeichnung, also einfach nur ein Leeres Feld ohne den Namen Admin?
Also Blank machen halt

Hilfe beim PSD rausfiltern
Aktuell sind leider alle Mails der Domain nicht erreichbar. Alternativ ist die Verwendung von > clsdesigndotcom@gmail.com < möglich.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
-
-
Hallo,
wenn das noch etwas Zeit hat kann ich dir das heute Nachmittag so ab 15:30 wenn ich von der Arbeit zuhause bin
machen.Liebe Grüße
-
Hallo Habe dir die in png fertig gemacht alle kann man mit jeden Text program nun beschreiben nur eben als png wieder speichern
habe dir mal zwei stück hier mit rein gemacht das du sehen kannst wie sie so ausehen ohne text
wenn du nicht weiter weist dann kann ich dir auch den text rauf machen das ist kein ding
1.png8.png -
Vielen Dank, sieht wirklich Fantastisch aus
Und auch an dich vielen Dank Silver Dragon!
-
Schön zu sehen, dass meine Ranggrafiken doch einigen gefällt