Eigene Seiten

  • Hi,


    hat irgendwer ein funktionierendes Seitenplugin ?


    Also sowas wie die Costum Pages die funktionieren aber leider nicht wenn man mehrer Boards in einem WCF hat. :(


    Ich suche ein Plugin so wie die Costum Pages um eigene Seiten anzulegen und zu verwalten. Denn das Plugin selbst ist gut nur müsste ich die Seiten auch in mehreren Boards verwenden bzw. manche Seitenlinks in bestimmten Boards deaktivieren oder aktivieren.


    Gruß
    Ingo

    • Teambeitrag

    Hi,


    da gibt es wohl nichts mehr, nur Endanwendungen (SCMS und Infinite Portal). Sonst fällt mir auch nichts ein.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hi,


    da gibt es wohl nichts mehr, nur Endanwendungen (SCMS und Infinite Portal). Sonst fällt mir auch nichts ein.


    Gruss Tom



    Ja die sind mir auch bekannt aber das ist viel zu groß wenn man dein Startseitenplugin nutzen will ;) weil die Nachrichtenfunktion finde ich im Portal zu schlecht da bei den Teasern keine Bilder mit angezeigt werden.