Footer Testboard Fatal Error

  • ich weiss ich hatte das Problem schon mal im Zusammenhang mit dem Additional Footer Plugin gestellt, sogar mehrfach danach gefragt wie ich diese Fehlermeldung raus kriege. Leider ging das in dem Thema des Additional Footer unter darum hier noch einmal. In der Hoffnung das mir da wer weiterhelfen kann.


    Seit ich das Additional Footer Plugin löschte um die neue Version rein zu kriegen, was ja auch Empfohlen wird, ist diese Fatal Errormeldung da unten im Forum drin. Ich habe mehrfach versucht das alte wieder, wie auch das neue Plugin zu installieren, geht nicht hängt immer bei ca 70% Suchte die Pakete von a-z durch weil es immer die Meldung gab es sei schon Installiert, doch da ist nichts mehr drin.


    Diese Fatal Error Meldung ist ganz unten im Testboard und alles andere wie zb Impressum, Nutzzungsbestimmungen, sogar Boardversion ist nicht mehr zu sehen (siehe Bild im Anhang). Ich kann von daher nichts mehr machen was mit dem Footer zu tun hat, also nichts verändern oder anders anzeigen lassen, was da unten drin. Das ganze nervt, um ehrlich zu sein, weil es schon über lange Zeit so ist und nachfragen bisher nichts brachte.


    Ich will nicht mein Hauptforum zum Testen benutzen, dafür habe ich das Testboard, aber so geht vieles einfach nicht, weil ich nur immer diese blöde Fatal Error Meldung vor der Nase habe.


    Code
    Fatal error: PHP notice in file /var/www/html/web497/html/seelensturm/test/wcf/templates/compiled/48_5_1_index.php (147): Use of undefined constant UNREADREPLIES_MARKASREAD - assumed 'UNREADREPLIES_MARKASREAD'Information:error message: PHP notice in file /var/www/html/web497/html/seelensturm/test/wcf/templates/compiled/48_5_1_index.php (147): Use of undefined constant UNREADREPLIES_MARKASREAD - assumed 'UNREADREPLIES_MARKASREAD'error code: 0file: /var/www/html/web497/html/seelensturm/test/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)php version: 5.2.17wcf version: 1.1.9 (Tempest)date: Sun, 09 Sep 2012 13:33:34 +0000request: /index.phpreferer: Stacktrace:#0 /var/www/html/web497/html/seelensturm/test/wcf/templates/compiled/48_5_1_index.php(147): WCF::handleError(8, 'Use of undefine...', '/var/www/html/w...', 147, Array)#1 /var/www/html/web497/html/seelensturm/test/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/var/www/html/w...')#2 /var/www/html/web497/html/seelensturm/test/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('index')#3 /var/www/html/web497/html/seelensturm/test/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show()#4 /var/www/html/web497/html/seelensturm/test/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()#5 /var/www/html/web497/html/seelensturm/test/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(101): RequestHandler->__construct('Index', Array, 'page')#6 /var/www/html/web497/html/seelensturm/test/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)#7 {main}



    Bitte keine Kommis von wegen gehört zu dem Thema Additional Footer Template, denn da fragte ich schon mehrfach nach aber es wurde immer übersehen. Darum der letzte Versuch hier in dem Bereich.


    Lg Seelensturm

    • Teambeitrag

    Das gehört nicht zum AdditionalFooter sondern dazu:


    http://www.woltlab.com/de/plug…/plugin.html?pluginID=299


    Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als nach dieser Anleitung vorzugehen:


    Plugins mit Templatepatch manuell entfernen


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Danke Tom,


    irgendwie komisch das es mit dem Plugin zu tun hat, weil ich ja das Additional Footer löschte und seither diese Fatal Errormeldung habe. Ich habe nun dieses von dir genannte Packet gesucht wegen der ID aber ist nichts drin. Kann von daher keine ID feststellen um in Datenbank was zu löschen, weder von dem Plugin noch vom AF.


    Sehe in Datenbank in dem wcf1_template_patch einiges drin, aber nichts was mich konkret auf das eine Plugin bringt, oder auf AF. Habe mal einen screen gemacht, besser gesagt zwei vielleicht siehst du mehr, oder besser als ich. ?(

  • Code
    Use of undefined constant UNREADREPLIES_MARKASREAD - assumed 'UNREADREPLIES_MARKASREAD'error


    besagt nicht die Fehlermeldung, das ein Recht fehlt oder falsch ist,
    weil in der Beschreibung des Plugins steht

    Zitat

    Mit einem extra Paket (de.insideLab.wbb.unreadRepliesHeadfix), was dem Plugin beigelegt ist, können Sie "Alle Foren als gelesen markieren" de/aktivieren, perfekt, wenn Sie eine obere Anzeige der Unread Replies bevorzugen.

    ,


    vielleicht ist das ja noch installiert und verursacht den Fehler

    • Teambeitrag

    Habe mal einen screen gemacht, besser gesagt zwei vielleicht siehst du mehr, oder besser als ich.


    PackageID 195 müsste das sein, schau mal was für ein Paket das ist.


    besagt nicht die Fehlermeldung, das ein Recht fehlt oder falsch ist,


    Nein.


    vielleicht ist das ja noch installiert und verursacht den Fehler


    Das kann gut sein.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Sorry ich hatte vorhin die falschen Bilder angehängt. Vom Forum statt Testboard. Hab das eben korrigiert.



    Habe auch nochmal alle Pakete im Testboard durchgeschaut. Da ist nichts mehr von Beitrag gelesen, oder neue Beiträge seit etc pp.