Alles anzeigenich weiß jetzt nicht warum ich da Schuld sein sollte, nur weil ich meine Meinung äußere,
das kann es wohl nicht sein, ich habe dir schon so oft geschrieben, wie du mit deinen Foren umgezogen oder neu installiert hast,
das es nicht viel bringt immer wieder ein altes Backup auf zuspielen, wo die Fehler drin sind.
Nein aber du hast ja immer wieder so gute Freunde die meine sie wüssten alles besser.
Erst warste bei Benn, jetzt biste hier, suche dir doch mal einen Techniker (hier gibt es super gute ) und lasse dir mal richtig helfen.
Lass es dir dann auch erklären, und lasse dann niemanden mehr in dein ACP. Es gibt viele die sagen ich kann das, aber nicht viele die es wirklich können.
Und über phpmyAdmin kannst du dir alles wieder holen
Na du weisst ja genau was ich wann mache und wer mir hier normalerweise hilft. Wer zum Teufel sagt denn das ich ein altes Backup einspielte, wer sagt das ich mir nicht von guten Freunden helfen lasse? Mal ehrlich sind Gabbid, Tom und noch ein paar andere, denn mies oder wie soll ich dass denn verstehen?
Ich bin bei Benn wegen denen nicht mehr online die mir statt wirklich zu helfen nur immer vorhalten was ich schon alles falsch gemacht hatte und wie dumm ich doch bin. Was du hier auch gerne wiederholst. Lass mich doch einfach in ruhe, wenn nicht wirklich helfen willst und null Ahnung davon hast wer mir hier alles schon geholfen hat.
Haste mal die Vorstellung meines Forums hier im cls von Anfang bis Ende durchglesen? Nein bestimmt nicht, weil dann wüsstest du genau dass ich 1. kein altes Backup reinhaute und 2. nicht das Forum dauernd zerschiesse und 3. dass ich sehrwohl bessere Freunde habe akls ich es bisher hatte, die ernsthaft helfen wollen und nicht nur Verletzenden Müll labern.
Ich weiss dass du mich für einen Volldeppen hällst aber das musst du mir nicht immer sagen. hattest sehr oft genug die Gelegenheit bei Benn im Forum genutzt, reichte das denn nicht, ist dein Ego so erbärmlich das hier nun weiter machen musst?
Hilfreiche Tipps sind mir lieber als mich dauernd mit solchen scheiss Bemerkungen zu verletzen, aber es gibt Leute die können einfach nicht anders, die müssen zeigen das sie alles können und alles sind und der Rest einfach nur Einpacken soll. Wie weit du zu diesen Menschen gehörst überlasse ich deiner Fantasie.
Wie Gabidd schon sagt wenn es dich so nervt das ich was frage, dann lies doch meine Beiträge nicht und dann musst auch nicht Antworten. Wenn ich nachfrage wegen einem Problem, dann will ich nicht das man über mich diskutiert ob ich guter oder mieser Admin bin und wievielmal ich schon Fehler machte. Vielleicht geht das in deinen Kopf rein wenn nicht dann weiss ich echt auch nicht mehr weiter.
ZitatSeelensturm, hast du überprüft, ob du aus Versehen die Rechte bei dir als Administratorin aus Versehen verändert hast und somit der Zugriff nicht mehr da ist?
Du hast dann per FTP auch versuchsweise die Ordner /cache/ und /wcf/cache/ geleert, es hat sich aber nichts verändert, ja?
Hallo Gabidd, so lange ich noch in das ACP konnte sah ich nichts das verändert gewesen ist an meinen Rechten. Hatte wie schon gesagt die Foren durch geschaut um die Gästerechte um zu stellen.
FTP war ich auch schon habe da die Ordner cache wie auch wcf cache geleert. War das was ich sofort nach anfrage bei den Usern ob sie rein können, machte. Erst danach kam ich mit der Anfrage hier weil ich wirklich nicht mehr weiter wusste.
ZitatAlles anzeigenAlso wenn du überhaupt nicht mehr ins ACP kommst... warum auch immer.
kannst du das Password per Datenbank ändern.
Gehe in die Datenbank und suche wcf1_user
Dort suchst du den Benutzer gehst auf bea.. und änderst das password...
Das problem hatte ich vor langer zeit ebenfalls und hatte es so gelöst =)
danke Pitbull werde das mal versuchen.
Beim ACP flog ich raus, wie immer wenn ich paar Minuten nichts mache und da es ja mit dem Forum zusammen zu tun hat kam ich dann da auch nicht mehr rein. Denke das war der Grund das ich dann nicht mehr rein kam.
Lg Seele