Erweitertes Seitenmenü Problem

  • Hallo,


    Hab da ein problem mit dem Dropdown Menu.


    Wenn man eingeloggt ist klappt es wunderbar mit dem Chrome Browser, loggt man sich aus , gehts nicht.


    Im Firefox klappt es auch nur wenn man eingeloggt ist,


    Im Internet Explorer klappt es als Gast aber es Flakert wenns aufklappt.


    Hoffe mir kann jemand helfen


    Gruß


    Die Seite um die es sich geht "www.Special-Force.eu"

  • Erst mal den Link zum Forum bitte auch als Link einfügen weil man sonst nicht anklicken kann. Also so
    http://www.special-force.eu/


    Habe eben mal reingeschaut, kann bestätigen das es nicht funktioniert. Welches Dropdownmenue hast du denn Installiert? Ich habe das von Benboard und habe keine Probleme damit. Benutze auch den Chrome.




    Nachtrag
    Habe noch eine Frage. Warum Crossposting?


    Blackrider Antwortet immer wenn er on ist.
    "Ich habe bei der angegebenen Seite auch mit Google Chrome kein erweitertes Seitenmenü. "
    http://kittblog.com/board/inde…page=Thread&threadID=1342

  • Hallo,


    Das ich hier ebenfalls poste hat den Grund, das ich mich daran erinnern kann das Craggle doch mal dieses Menu hatte.


    Zitat

    Erweitertes Seitenmenü
    Dieses Plugin ersetzt das standardmäßige Seitenmenü.


    Von Sven Kutzner


    *EDIT


    Bennboard is ne gute Idee, hatte ich früher schonmal.
    Leider nicht mehr zu haben ohne Premium Status


    Und kann auf seiner Seite auch nichts vorweisen in sachen besondere leistung über Jahre ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Bambstyle 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Pitbull ()

  • Zitat

    Bennboard is ne gute Idee, hatte ich früher schonmal.
    Leider nicht mehr zu haben ohne Premium Status


    Und kann auf seiner Seite auch nichts vorweisen in sachen besondere leistung über Jahre ;)

    Ja da gebe ich dir recht, es ist nicht mehr wie es mal war. Vieles gibt es nur noch im Premium, doch da muss man nicht besondere Leistungen bringen. Regelmässig Aktiv sein oder eine kleine Spende reicht aus. Wobei das mit dem Aktiv sein schon einen Hacken hat. Anfänger wie ich bin, können anderen selten bis nie Tipps geben, also bleibt da nur die Spende. Wenn man aber lange arbeitslos ist und nebst Miete etc kaum noch was zum Leben hat, liegt eine Spende auch nicht mehr unbedingt drin. Doch wenn man das da sagt dann wird gemotzt, nach dem Motto wer Internet haben kann, ist nicht so Arm das er sich eine kleine Spende nicht leisten kann. Argumente von wegen das einem das Internet gesponsert wird zählen dann einfach nicht, wie ich selber erleben musste.



    Naja, zum Glück gibt es noch Foren wie das cls oder Kittblog, da kriegt man auch Hilfe, wenn man nicht das Meisterlein vom Fach ist und anderen Helfen kann. ^^