Fatal Error nach Plugininstallation

  • Zu Beginn,


    verzeiht mir bitte das Crossposting, ich habe den Fehler auch bereits im Supportforum des Anbieters gepostet, da mein Forum jetzt aber nicht mehr funktioniert, erhoffe ich mich hier dank der aktiveren Community schnellere Hilfe. :D


    Habe versucht das Plugin Sozial Network Sidepanel von Fallover zu installieren. Die Installation selbst lief erfolgreich durch. Im Frontend gabs dann aber diese Fehlermeldung:




    Ich habe daraufhin das Plugin wieder deinstalliert. Der Fehler blieb aber erhalten. Weiss jemand was zu tun ist? Danke sehr schon einmal für die schnelle Hilfe! Ich habe übrigens das 3.1.7 am laufen.


    Edit: Was ich eben bemerkte: Die Unterseiten, etwa Kniffel oder die Galerie funktionieren, wenn diese direkt aufgerufen werden...

    • Teambeitrag

    Kannst du mal im ACP den Cache löschen? Ich denke eher nicht dass das von dem Plugin kommt. Die Daten kommen von einem anderen Plugin: ThreadPreviewImageListener, daher sind auch nicht alle Seiten betroffen.


    Irgend was mit Bildvorschau in Themen?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Da du da wohl keine Daten verlierst würde ich das trotzdem mal deaktivieren oder deinstallieren. Der Fehler steht auf jeden Fall damit im Zusammenhang. Würde ich zumindest sagen.

    • Teambeitrag

    Kannst du dich daran erinnern was du vorher im Forum gemacht hast? Eventuell einen Thread, Post oder so gelöscht? Oder deaktiviert? Verschoben? Threads zusammengefügt? Vermutlich wird irgend eine Konstellation nicht richtig abgefangen.


    Es müsste ja eigentlich eins der Themen sein die in der Recent Activity Box angezeigt werden da ja auch die Startseite betroffen ist.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: