Chatproblem und das heute wo Chatabend wäre!

  • Ich fasse es einfach nicht. Kaum ist das eine Problem gelöst kommt die nächste scheisse. Sorry, aber das ist so Frustrierend.


    Also das Problem wir können im Chat einloggen, aber wir sehen nichts nur weisses Chatfeld mit Fehlermeldung. zuerst kam was anderes. dann versuchte ich nochmal ausloggen und wieder einloggen und es kam neue Meldung. Siehe Bilder im Anhang.


    Bin nebennbei in einem mimchat ausgewichen, ein lästiges Werbeteil weil ich es einfach nicht platzen lassen will wegen dem chat der nichtz tut was er soll, was bis gestern noch ging.

  • OT:
    Also so unter uns beiden ( muss ja keiner Erfahren ) würde ich dir Empfehlen den Chat vom TimWolla einzusetzten. ( Link: http://www.wbbaddons.de/fb/index.php?page=Entry&entryID=78 ) Wenn du dich für den Chat entscheiden solltest bedenke die Lizenz des Plugins http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/deed.de

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Ja wäre ne idee aber wie ist das dann mit denb Smilies, habe beim anderen ja noch eigene Smilies mit eingebaut nicht nur die Standard dinge. Kann man das denn bei dem auch, selber noch Smilies dazu packen oder wie? Weil die üblichen gelben kleinen standardsmilies kommen bei mir im Forum gar nicht an und dann wäre der Chat überflüssig wenn sie da nur solche Smilies vorfinden, da sie dann nicht rein gehen.



    Das komische am ganzen ist das der im Testboard geht er nur im Forum nicht aber da können die User ja nicht rein, da es nur für mich zugänglich ist

  • Soweit ich weiß, werden die Smylies angezeigt die in der Standardkategorie sind. Sprich hast du andere Smylies in der Kateogire werden diese auch Angezeigt. ( Also die Anzeige unter der Text Zeile, im Chat funktionieren alle Smylies die du eingebaut hast, auch die die nicht in der Standardkategorie sind )


    /edit: Gerade erkundigt, es werden nur die Icons unter dem Chat angezeigt also damit meine ich unter der Textzeile die in der Standardkateogire sind. Im Chat selber funktionieren aber alle Smylies die du verwendest, werden halt nur nicht unten Angezeigt


    Das komische am ganzen ist das der im Testboard geht er nur im Forum nicht aber da können die User ja nicht rein, da es nur für mich zugänglich ist


    Ich würde mal Tippen, du hast die Berechtigung vergessen ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Zitat

    Ich würde mal Tippen, du hast die Berechtigung vergessen ;)

    nein, da er vorher ja ohne Probleme ging, alle rein konnten. Die letzten Tagen ging er noch ohne Probleme und heute spuckte er, darum versuchte ich danach die Neuinstallation, ob es dann geht. Nach Neuinstallation habe ich die natürlich wieder entsprechend eingestellt.