Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen woran es liegt wenn neues Backup erstellen im MySql Dumper plötzlich nicht mehr geht, was da falsch läuft?
Bisher konnte ich ganz normal Backups machen, doch als ich dies Gestern wieder mal machen wollte ging es nicht mehr. Ich kann da rein, sehe die Seite normal, sehe alles wie sonst, doch wenn ich auf neues Backup erstellen klicke kommt die Fehlermeldung
getDBInfos: Access denied for user 'web497'@'localhost' to database 'usr_web497_4'
Fragte auch schon bei der Freundin nach, auf deren Server ich mein Forum habe, aber sie hat nichts geändert, weiss auch nicht wo das Problem liegen könnte. Ich selber habe im Dumper auch nichts geändert, auch nicht im FTP was den Dumper betrifft. Verstehe echt nicht warum der Dumper nun plötzlich spinnt.
Häng euch mal Bild an damit ihr seht was da los ist.
Nachtrag:
Habe eben noch im FTP geschaut und siehe da, der Dumper ist nicht mehr da wo er sein soll. Nur bitte fragt mich nicht wie das geh, wenn ich selber nichts daran geändert habe. Langsam ist mir die sAche nicht mehr geheuer, irgendwer kann da irgendwie rein und mir immer mal wieder was verstellen. Denn ich schwöre bei meinem Leben ich hatte den Dumper im Forenordner drin und unter dem Forenordner das Testforum auch in einem Ordner mit dem Dumper. Da ist er auch nicht mehr drin. Sehe nun statt zwei Ordner eben mit Forum und Testboard, drei Ordner im FTP.
Langsam aber sicher glaube ich echt an Geister