headerLeft & headerRight in einen?

  • Hallo.
    Ich habe eine Frage bezüglich dem Header.
    Und zwar hat ein Freund von mir, mir ein Design gegeben damit das Forum besser aussieht. (Kenne ihn sehr gut, RL Kumpel)
    Das ist das Classic Blue o.ä und nunja, es enthält zwei Header-Dateien. Left & Right.
    Und nun wollte ich fragen, wie ich diese zusammenfügen könnte, weil der Header nicht gerade schön aussieht und er nicht ganz passt.
    Hier mal der Header wie er aussieht, zudem hab ich euch die Stelle markiert die Fehlerhaft aussieht.
     [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/zjgmcksx/WBBFail.PNG]


    Ich hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt, danke. :)

    • Teambeitrag

    Und nun wollte ich fragen, wie ich diese zusammenfügen könnte


    Gar nicht, der Header besteht aus guten Grund aus zwei Teilen. Nimm doch die feste Breite vom Stil, da ist der Header in einem Stück.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Nunja, wenn man aber dann einen größeren Bildschirm hat, dann ist es trotzdem fehlerhaft.
    Kann man die nicht ganz normal anzeigen lassen? ist wirklich doof. :/

    • Teambeitrag

    Hi,


    den Stil gibt es im Kundenbereich auch noch in den Versionen 1.0.1 und 1.0.2 zum Download - zumindest die Version 1.0.1 ist noch die statische Ausführung.


    Mfg Cr@@gle


    Edit: Nur wirst du mit dieser Grafik generell nicht glücklich werden. Denn dann müsstest du den Stil auch dementsprechend breit einstellen, damit auch die Ganze Grafik (also auch rechts der komplette Rahmen!) sichtbar ist. Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dich auf eine vernünftige Breite festzulegen (1024x kannst du ja zur Not vernachlässigen und ihn auf 1280x1024 optimieren) und die statische Variante des Stils dann darauf fixieren.