Fehlercode 1054

  • Komme gerade vom arbeiten und will schauen was so im Forum los ist und finde folgende Fehlermeldung .


    Wir haben nichts neu Installiert etc.


    Was ist das Problem ?



    • Teambeitrag

    Sieht so aus als ob deine Tabelle


    wcf1_session_data


    beschädigt ist. Am besten leerst du die Tabelle erst ein mal, ansonsten solltest du sie neu erstellen. mit phpmyadmin zum Beispiel:


    SQL
    DROP TABLE IF EXISTS `wcf2_session_data`;
    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `wcf2_session_data` (
      `sessionID` char(40) NOT NULL DEFAULT '',
      `userData` mediumtext,
      `sessionVariables` mediumtext,
      PRIMARY KEY (`sessionID`)
    ) ENGINE=MyISAM;

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • ;( ;( ;(


    Der Nächste Fehler


    kann mal einer Vorbeikommen und das beheben ?


  • wwo scheint ein Plugin für WBB Lite zusein.




    Evtl solltest du einfach nur deinen kompletten Cache löschen. Probier mal ob du wenigstens ins ACP kommst mit deinedomain.de/wcf/acp/index.php Und dort installierst du dir Admintools II. Da kannst du nichts falsch machen und leerst einfach den gesammten Cache.



    Wenn du das manuell ohne Admin tools machen willst, öffnest du dein FTP Programm und leerst den Ordner "/Cache" und "/wcf/cache"

    • Teambeitrag

    Das hat mit dem Cache weniger zu tun, laut Fehlermeldung kann das Tabelle im Filesystem der Datenbank nicht geöffnet werden. Das deutet eher auf eine beschädigte Datei hin (Hardwareschaden?).


    Erst mal versuchen die Tabelle über pgpmyadmin zu reparieren…

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: