oh, aber ganz extrem. Die Seite lädt und lädt ...
Der Wer-hats-kaputt-gemacht-Thread
-
-
Das geht eigentlich schon seit einigen Tagen immer mal wieder so, aber scheinbar stört es niemanden und ist auch keine Stellungnahme/Erklärung wert.
Gruß norse
-
ich nutze das Supportforum sehr wenig. Wenn ich dort vorbei schaue, dann im Store ob es etwas Neues gibt. Aber wenn ich dann mal dort war, hatte ich keine Probleme und das Forum war erreichbar.
-
Das geht eigentlich schon seit einigen Tagen immer mal wieder so, aber scheinbar stört es niemanden und ist auch keine Stellungnahme/Erklärung wert.
Mal kurz ein paar Leute gefragt, es betrifft nicht alle und es scheint an der Anbindung bzw. Cloudflare zu liegen, ist also kein direktes WoltLab-Problem. Daher wohl auch das verhaltene Echo, ich schätze mal bei den meisten geht es ganz normal.Ich weiss nicht wie es euch geht, ich muss da immer an das Antitroll-Plugin von Sani denken wenn nicht alle die selben Probleme haben
-
Antitroll-Plugin ? Das kenn ich nicht.
-
-
ach das ... das hatte ich in meinem Wbb3. Das ist cool. Gibt es das auch für das Wbb4 ?
-
ach das ... das hatte ich in meinem Wbb3. Das ist cool. Gibt es das auch für das Wbb4 ?
Nennt sich im WBB 4 nun Cloudflare -
Kannte das Plugin bisher auch noch nicht, aber finde es wirklich schräg.
Von der Idee her aber sicher für den einen oder anderen... "Forenfreund" eine brauchbare Erweiterung -
Danke Lexa
Na ich weiß nicht ... ich habe mal im Supportforum von Woltlab die Suche betätigt und da gibt es ja zum Thema schon einige nicht so erfreuliche Diskussionen.
Das damalige Plugin war da ja noch eher harmlos und wirklich eine witzige Überraschung