Wer von euch hat WBB-Center kapooott gemacht :o

Der Wer-hats-kaputt-gemacht-Thread
-
-
Mal eine andere Frage: Wen interessiert eine solche Randerscheinung denn?
-
-.-' Also ich finds nicht besonders Witzig, Tim.
-
Mal eine andere Frage: Wen interessiert eine solche Randerscheinung denn?
gibt sicher leuteIch kann ja auch mal fragen wenn interessiert Technex ? (mich zb. nicht
und da stehe ich sicher nicht alleine da.)
-
Wer weiss obs wirklich kapooot ist? Man hört ja so einiges und es wäre ja nicht das erste mal das der Betreiber und so weiter…
Abgesehen davon, wer hat denn das Sommerloch kaputt gemacht
Ich sehe hier weder Sommer noch ein Loch
-
Naja ich finde Technex bietet schon gute Plugins
z.B das Interessengruppen Plugin oder iThreader
Leider werde ich mir aber nichts mehr kaufen, da ich ein Umzug auf WBB 4 plane. Hab ja genug Plugins zum Upgraden (Lexikon, Bugtracker, IPLog von MDMAN etc.. zum glück sind alle WoltLab Plugins im Upgrade inklusive :)) Renommesystem wird leider nicht mehr weiter Entwickelt, weshalb ich vorerst den Kauf jeglicher Plugins verhindere
Abgesehen davon, wer hat denn das Sommerloch kaputt gemacht
Ich sehe hier weder Sommer noch ein Loch
Was für ein Sommerloch den?
Ja gerne
-
Es gibt halt Leute mit Geschmack und welche ohne ... Spaß beseite: Nicht jedem kann alles gefallen und ehrlich gesagt ist es mir auch egal, wem techNex nicht gefällt.
Das WBB-Center hat doch schon immer Probleme mit der Erreichbarkeit und Geschwindigkeit ... und dann möchte man auch noch Hosting-Dienstleister sein ...
-
Leider werde ich mir aber nichts mehr kaufen…
Das gilt doch nicht für Stile oder -
Das gilt doch nicht für Stile oder
Besonders für Stile! Ich glaube nämlich nicht das WBB 3.1 Stile irgendwie für das WBB 4.0 angepasst werden oder täusche ich mich da?Meine Plugin/Stil Kaufsperre endet, wenn ich WBB 4.0 erfolgreich erworben habe, dies geschieht unverzüglich nach dem Release von WBB 4.0 (evtl. 3 Tage verzögert, da Banküberweisung, Import & co.)
-
Das WBB-Center hat doch schon immer Probleme mit der Erreichbarkeit und Geschwindigkeit
Bei dir habe ich aber auch Probleme gerade mit der Erreichbarkeit. Manchmal kann die Seite auf Anhieb einfach nicht geöffnet werden.