ZitatOh Gott, lass mich auf die Knie sinken und dem Schöpfer danken, ich wusste doch, ich finde noch eine gleichgestimmte Koffeinseele im Forum!
![]()
Die letzte Zeit war es schlimm, Seelensturm, also du glaubst nicht, was für erschütternde Szenen sich abspielten. Nur so viel, man wird von Kakaotrinkern bedrängt, muss sich an den selben Tisch wie die Teebeutelnutzer setzen, dann kommen diese provokanten Colatrinker an und der Boden klebt wieder und wenn ich schon diesen verräterischen Geruch von Bubble-Tee, Smoothies&Co. wahrnehme, renne ich nur noch. Ich sage dir, es wird Zeit für eine Erneuerung der Kaffeeherrschaft und wir beginnen direkt im cls, es kann ja nicht sein, dass man die Koffeingötter erzürnt.
Dieser Punkt steht auf meiner To-do-Liste, ich gebe dir Bescheid, wenn wir den Feldzug gegen die ganzen Nicht-Kaffeetrinker starten und ich sage nur so viel: Ich will Bekehrte sehen!
ok ich werde mal meine Kaffeefilterrüstung auf Vordermann bringen. Die Kaffeebohnenkanone hol ich auch aus dem Keller und die Kaffeepadschleuder steht eh immer in der Ecke bereit. Das schaffen wir doch mit links.
Was ich ganz vergessen hatte ist der kleine PC Superwunder. Der spuckte immer wieder, blieb hängen, lies mich nicht Arbeiten, wollte nicht das ich in Forum gehe und Messenger hasste der wohl alle. Ich Entschied mich dann den kleinen mal etwas strenger zu erziehen. Ganz nach dem Motto wenn brav bist gibt's Streicheleinheit und wenn irgendwie zickst hast Krieg. So war meine Faust immer startklar und wenn das ding wieder mal nicht wollte knallte es. So machte er dann doch was ich wollte.
Pech war nur das irgendwann die "Hülle" des Teils so verbeult und verbogen war das irgendwie der staub richtig schnell rein ging. also Montierte ich das verkrümmte Zeug mal ab und von da an hiess es immer wieder mit Staubfänger an PC sitzen. Als dann mal eine Kollegin vorbei kam, weil das Teil mir ein Forum so überdimensional zeigte das ich sogar Seitwärts Scrollen musste machte die gute gleich mal ein Kreuz in überdimensionaler grösse in die Luft und setzte sich mit einem lauten "oohhh mein Gooooott" Zum Glück stand da grad ein Stuhl rum. Ich erklärte dann das sei nicht Gott das Teil sei nur eine Blechdose die nicht will wie sie soll.
Es stellte sich dann raus das dies kleine Blechdose sehr viele "Freunde" aus dem Internet Beherbergte. Man kennt sie unter den Namen Virus, Wurm, etc. Also schmiss sie mal alles runter, dann neues Programm drauf was nicht klappen wollte, dann weitere Programme Probiert bis es endlich ging. Doch dann ging nichts mehr drauf. Der Speicher war voll. Kein Virenschutz möglich...
Ende des Liedes, die kleine Blechdose gab einige Zeit später den Löffel ab, ääähhh nee die schhrauben, ach was ich meine die festplatte, oder war es doch der Löffel ? Alle die das arme Blechdöslein sahen fragten sich was denn dem armen Teil Passiert ist, das es sooo mitgenommen aussah und keiner Wunderte sich warum es aufgegeben hatte. Ich hatte das Glück das mich keiner wegen PC Quälerei anzeigte.