Hallo,
kann mir jemand erklären, wie ich die Forenregeln auf 25 erhöhe?
Danke & Gruß
Forenregeln erweitern auf 25 Einträge
-
-
Wenn ich es richtig sehe, müsste es ausreichen, die Datei options.xml und das mitgelieferte Template entsprechend zu erweitern.
Gruß norse
-
Ich hab davon 0 Plan
-
-
Ahja... wieso können die vorhandenen Forenregeln denn nicht einfach erweitert werden auf 25? Erklärt mir wie das geht dann mach ich es selber. Ich möchte keine FAQ für 8,95€ kaufen wenn die Forenregeln hier viel besser aussehen und kostenlos sind :o
-
Ich habe das Paket jetzt mal auf 12 Punkte ausgedehnt und würde es Dir als Vorlage für die Erweiterung (wäre dann eine reine Fleißarbeit) zur Verfügung stellen. Dazu hätte ich allerdings gern das Einverständnis von Tom, um nicht gegen seine Rechte und seine Lizenz zu verstoßen.
Also Tom, sag bitte was.
Gruß norse
-
Oh das wäre super... hast du dabei geschrieben in einer Datei, was ich alles bearbeiten muss?
Weil im ACP stehen ja auch Reiter... Einträge 1-5 | 6-10 etc...
-
Guten Abend,
ich habe mir mal erlaubt, das Plugin bis auf 30 auf zu stocken. Ich denke das sollte für dich rechen. Einfach aus dem Anhang Downloaden und Installieren ( sollte eine Version installiert sein, die nicht die Standart ist vom Download muss diese Deinstalliet werden )
-
GEIL!
Vielen Dank fetttttt
Cool wäre, wenn man dort Reiter anlegen könnte... habe Forenregeln & Gildenregeln oder durch ne Überschrift getrennt... weiß jetzt nicht wie ich die unterteilen soll
Hab jetzt ein bisschen am Template rumgefummelt und mir das nach meinem eigenen Wunsch erstellt *-*
Ergebnis -> http://helltrain.eu/forum/index.php?page=AdditionalRules -