Forentiefe stimmt irgendwie nicht

  • Hallo zusammen,


    ich habe in meinem Forum mal zwei Sachen in einen Bereich gepackt weil es mich störte das da soo viele Unterforen angezeigt wurden. Es ist logisch das wenn ich zb Malecke habe und da dann für jeden User einen Ordner mache das dies dann auf der Startseite zu sehen ist. Doch nun haben ich das Atelier gemacht, da die Malecke mit allem was drin ist reingepackt genau so die Schreibstube wo jeder User einen Ordner kriegt für eigene Gedichte, Verse, Geschichten etc.


    Mein Problem nun sieht man alle Ordner. Dachte erst liegt an der Forentiefen Einstellung aber da ist auf 2 wenn ich auf 1 stelle dann sieht man nur noch Kategorien, auf 2 sieht man eben die einzelnen Ordner die eigentlich in der 3. Ebene unten sind. Siehe Bild im Anhang. Das Rot Markierte sind die beiden Bereiche die auf zweiter Ebene sind und das andere die entsprechenden Ordner der User welche mich stören.


    Wie kann ich das ändern das die vielen anderen Ordner nicht auf der Startseite zu sehen sind. Weil wenn da mal zb 50 User sind die vielleicht fast alle so ein Ordner haben, dann wird das Forum mit nur einem Bereich brutal in Ordner wirrwarr verwandelt und das brauch ich gar nicht, sieht echt doof aus. sorry


    Lg Seelensturm