Hey Kay1,
Achso, das würde also heißen das ich diese mir Runterladen kann, und die Gallerie legal installieren darf.
Verstehe ich das so Richtig?
Gruß
TR33N3R
Hey Kay1,
Achso, das würde also heißen das ich diese mir Runterladen kann, und die Gallerie legal installieren darf.
Verstehe ich das so Richtig?
Gruß
TR33N3R
die Alte Galerie bekomst du heute auch noch Kostenlos die findest du in dem Parket vom Forum 3.1.3.
Einfach die datei WCFSetup.tar.gz mit einen entpackprogram aufmachen dann auf install gehen dann auf packages dann auf com.woltlab.wbb.tar.gz dann immer die Ordner die da kommen auf machen bis du zu dem Ordner kommst optionals da findest du
dann die Gallery die kostenlose.
Ja wenn du die Galerie aus dem Parket so dir raus suchen tuts ist alles legal den es ist ja deine Lizens
Okay, cool.
Danke für die Informationen
etwas zu der Gallerie aber noch da es ja die Kostenlose ist geht sie allerdings nicht mit der Startseite hier von CLS meine wo die Bilder vorne dann angezeigt werden das geht nicht da für muss man die Kostenpflichtige Version haben.
Achso.
Da hat kai1 gib mir aber bis morgen zeit dann kann ich dir dazu genaueres sagen ob sich das evtl. ändert.
man kann die Galerie auch über den paketserver installieren. Man muss halt die Version 1.0.x auswählen
Suche nach WoltLab Community Gallery und wähle 1.0.3 aus das ist die letzte kostenlose Version