Das ist mir durchaus klar, auch wenn's vll so nicht rüber gekommen ist Aber Purity schaut von den Vorschaubilden ziemlich gut aus, deswegen wär zumindest mal ein Demovergleich im Forum ganz praktisch, dann könnte man sich entscheiden ob man bereits jetzt Teleg. erwirbt oder noch bis zum Erscheinen von Purity wartet, Stile scheint ja trotz allem mehr oder weniger fertig zu sein.

Style Purity ab wann ?
-
-
Eine Demo wird demnächst kommen, der Stil ist ja auch schon länger so gut wie fertig.
-
Ich sitze hier schon länger auf der Lauer! Wenn die Demo das hält was die sparsamen Foto versprechen, haste schon so gut wie einen Käufer gefunden!
-
Ich würde auch den Style kaufen! hab den jetzt unter Beobachtung
-
*grins*
-
Also ich warte auch schon ganz ungeduldig, den Stil endlich mal live zu sehen.
-
Die Demo kommt die Tage und die Veröffentlichung ist für Ende Februar angesetzt, um mal etwa konkreter zu werden.
-
Die Demo kommt die Tage und die Veröffentlichung ist für Ende Februar angesetzt, um mal etwa konkreter zu werden.Welcher Februar ist jetzt gemeint? Könnte knapp werden, wa?
Naja, ich warte weiter gespannt auf ne Demo! -
Ich hab den Stil mittlerweile komplett überarbeitet und einige "Goodies" eingebaut, ich denke das Warten lohnt sich. Leider bin ich aus privaten Gründen diese Woche zu nichts gekommen, sonst hätte das mit Februar hingehauen, aber so verschiebt es sich um ein paar Tage. Der Stil ist, bis auf ein paar kleine Fehler, soweit fertig.
-
... "Goodies" ...
Wenn man sowas von Toms Stilen hört, wirds noch spannender