Das macht nur dann Sinn, wenn man es a) benötigt und b) sich auch Fremdentwickler daran halten.
Der Drache lebt...
-
-
Bei welchen Funktionen trifft denn a) bitteschön nicht zu?
-
Was man benötigt hängt immer von dem Benutzer hab. Das activity event System bräuchte ich zb. nicht und hoffe das man es abschalten kann. Es gibt bei einer Software immer positive und negative Sachen da man es nicht jedem Kunden recht machen kann.
-
Bei welchen Funktionen trifft denn a) bitteschön nicht zu?
Das trifft im Falle des WBB4 ungefähr auf fast alle neuen Funktionen zu ...
-
Das activity event System
Nur so als Info, gibt es schon einen Screenshot dazu? Würde mich nämlich Interessieren. -
Das trifft im Falle des WBB4 ungefähr auf fast alle neuen Funktionen zu ...
Ja wieso denn an die Neuen Funktion denken? Ich meine das WBB4 hat ja auch alt bekanntes z.b. Beitrage, Themen etc. und da würde sich dieses Protokol doch anbieten. Wie man auch gut auch dem Screen sieht. Also warum immer an das Neue denken wenn man nicht mal das Neue mit dem Alten in Verbindung setzt? Weil ich finde wenn man nur etwas neu Entwicklen sollte warum sollte man dann nicht bei Neuen Sachen die Bisherigen Funktionen benutzten wenn nicht sogar noch ausbauen.
-
Nur so als Info, gibt es schon einen Screenshot dazu? Würde mich nämlich Interessieren.Hier mal zwei stück habe sie aber etwas abgeschnitten
-
Hier mal zwei stück habe sie aber etwas abgeschnitten
Achso das... Ich hab schon gedacht irgendein AktivitätsbalkenDuuu ich habs ja auch Local installiert, aber ich konnte den Avatar nicht ändern Gibt es wohl wieder eine neue Dev Version?
-
Das Avatar wird über http://www.gravatar.com/ eingebunden.
-
LiberrY: Wer es braucht, für den mag es einen Sinn ergeben. Für mich persönlich sind so gut wie alle neuen Funktionen (und dazu gehört auch dieser Moderationslog) sinnfrei und benötigen unnütz Speicherplatz. Zudem macht gerade dieser Moderationslog (oder auch die Aktivitäten) nur Sinn, wenn auch Fremderweiterungen sich daran beteiligen.