er meint die von Temardo denke ich zumindest find ich die schöner
Startseitenerweiterung in Rot, statt Blau?
-
-
Die sind beide Klasse *-* gefällt mir^^ ich glaub ich muss morgen bestellen^^ danke für eure nette und schnelle hilfe
-
Klar kein Problem. Ich hab schon ein paar alternative Farben erstellt aber nach Wunsch ist auch kein Thema.
Kann man bereits zwischen unterschiedlichen Farbstilen wählen oder erst auf Nachfrage?
Ich überlege dieses Plugins zu nutzen und dadurch mein Portal zu ersetzen.
Alternativ steht für mich noch der Teaser-Plugin aus....Überlege was nun für mein Forum geeigneter ist.
-
Hier gibt es bereits verschiedene Farben:
Kann man natürlich auch pro Stil definieren. Und falls die nicht passen, im Thread nach einer anderen Farbe fragen.
-
So nach einiger Verspätung hab ich es nu gekauft
//edit: Besitze nur noch kein KundenkontoHabs angelegt bei der Registrierung aber in meinem profil steht, das ich keins besitze. Mal sehen wann ich die Zugangsdaten zum Kundenbereich erhalte^^
//edit2: verspätet kam nun auch die mail mit den zugangsdaten... hätte gern den link zum paketserver für mein acp... -
-
Danke norse. Irgendwie hat die Suche nichts ausgespuckt. Hab eine Nachricht von gabbid bekommen und hab nun alles eingetragen. Sobald ich zu Hause bin, tausch ich die blauen Bilder mit den roten Bildern aus und dann bin ich glücklich.
Schade, dass man nicht sieht, wieviele bereits geantwortet haben auf der Startseite
-
Sieht man doch? In der Sprechblase Links, oder was genau meinst du?
-
Tatsache. Das hab ich garnicht gesehen xD. Danke