Hallo ich suche einen der mir dabei helfen kann mein Forum für Suchmaschinen zu Optimieren. Früher hatte ich etliche Google bots auf meiner Seite . Nach ein Root Umzug und ein Stillstand von 1 Monat sehe ich nur noch 1 Bot . Würde sich hier ein erfahrender WBB ler sich mal mein Forum anschauen.

google Optimierung Seo Optimierung
- Barbar
- Erledigt
-
-
wBB3 + Seo installiert? oder handelt es sich hierbei um einen Externen Seo-Tool?
-
Das hab ich Installiert , nur kenn ich mich damit nicht aus wie ich es am besten einstellen muss .
-
Kannst du mir eventuell genauer Erklären worum es bei deinen Schwierigkeiten Handelt?
Oder möchtest du expliziet das jemand es für dich einstellt?Ich selbst hätte nichts dagegen dir dies einzustellen
Nur bin ich erst gg 18:30 - 18:45 abends zuhause so das ich es dir morgen Abend einrichten kannKann es dir auch anhand von Screenshots "auch erst gg Abend" erklären was welche Seo-Einstellung was macht falls du es doch selbst Versuchen möchtest
-
Screenshots würden auch noch anderen helfen. Ich schick dir aber eine PN mit Zugangsdaten.
-
Okay
ich werde mich morgen sofort ran machen was die Screenshots angehen und eine Anleitung desen dazu Schreiben