Ich bin mir sicher das es so was gab, da mein Teamkollege so was angepasst hatte meines Wissens. Ich finds nur grad nicht hier ..

Startseitenerweiterung 1.0.0 veröffentlicht
-
-
Eigentlich brauchst du ja nur den Eventlistener der Shotbox anpassen, es gibt ja mehrere Platzhalter. Bzw. einen zusätzlichen schreiben.
So was könnte man doch auch in ein kleines Paket packen?
-
Das läßt schon mal hoffen
Ich muss mich mit der Struktur vom WBB/WCF System noch genauer auseinander setzen. Nutzen und etwas modifizieren mache ich schon bald 2 Jahre, aber ich habe mich leider(!) nie richtig mit dem Aufbau beschäftigt. Ehrlich gesagt bekomme ich auch erst den Appetit darauf seit ich hier bin. Es gibt tonnenweise Foren mit Halbwissen, aber ich bin sehr erstaunt was ihr hier an Styles baut und wieviele Informationen hier zu finden sind. Es wird noch ein bisschen dauern bis ich etwas auf dem Wege zurück geben kann, aber ich werde mich in Kürze an eine neue Seite wagen und dort mal in die Tiefe gehen.
Sehr schade ist es nach wie vor, dass es kein gutes Seitenverwaltungssystem bzw. Content-Management System für WBB gibt. Die Kombination aus beidem würde Woltlab zu einem gewaltigen Allrounder mutieren lassen.
So... und nun Kauf ich mir die Startseite und schau mal was man da machen kann! -
Ich bin mir sicher das es so was gab, da mein Teamkollege so was angepasst hatte meines Wissens. Ich finds nur grad nicht hier ..
Genau, das wurde von zero im RC3-Thread veröffentlicht. Der scheint aber weg zu sein, oder? -
Ja Tom hat den Thread gelöscht so wie es aussieht, evtl. nochmal neu hochladen...
-
Das wäre ja klasse, danke für die Bemühungen!
Ich hab zudem festgestellt, dass die Sidebar der Startseite bei mir wegklappt, wenn in der Voransicht der Nachrichten ein Video enthalten ist...
Mal sehen wie man das lösen kann... Es ist bereits die 'Platzsparende Ansicht' gewählt.
Edit:
in dem ersten Bild fällt die Seite ausseinander, d.h. Sidebar Elemente werden nach unten verschoben, unter die letzte Nachricht.
im zweiten sieht man, wie es eigentlich sein sollte... mit Sidebar, aber der Themenbereich mit den Videos ist nicht zu den Nachrichten gewählt worden.P.S.: Ist das hier überhaupt das richtige Thema? Ich möchte nicht die Startseite zerreden, sie wird hier ja vorgestellt und ich finde sie auch extrem gut! Es geht nun lediglich um Erfahrungen aus der Praxis, da helfe ich auch gerne mit, wenn es irgendwie geht. Ggf. kann ein Admin diesen Thread verschieben...
-
Support zu Fehlern gibt es nur im passenden Support Forum, öffne da bitte nochmal ein Thema.
-
Vielen Dank für das tolle Plugin
-
Tolle Arbeit
aber das ist man von euch ja gewohnt.
Habe auch 2 Lizenzen erworben, einmal für http://www.pro-racingleague.de/index.php ( als Sponsor ) und einmal für bei mir http://www.wbb3.s-k-design.net/wbb3/index.php
Habe auch bereits was dran rumgestrickt, Grafiken auf mein Stile angepasst und ne nette SlideBox gecodet und direkt in die Startseite Integriert
Noch einen kleinen Wunsch ... 2 -5 weitere Boxen für die mitte währe nicht schlecht
gruss
-
2 - 5 Boxen für die Mitte? Wie weit willste den da runterscrollen, bis man zur News kommt?