Verstehe ich jetzt nicht so richtig was du meinst?

Adsenseintgration in Themen
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
-
-
Es sieht für mich aus ob da was fehlt z.b Werbung ?
-
Die musst du ja auch da selbst einfügen
-
wo und wie?
-
Im ACP->System->Optionen->Kontextwerbung dort kannst du dann die Werbung reinschreiben
Natürtlich musst du auch Werbung haben die du dort einsetzen kannst z.B. GoogleAdsene Werbung
-
du verstehst mich auch nicht es geht nicht um die werbung die habe ich drin, sondern um die stelle wo mein pfeil hinzeigt?
-
Ja und die zeigt bei dir schon dahin wo Werbung sein soll aber eben nicht, wie ich vermute, in der Webdisk.
Das Plugin zeigt die Werbung nur im Forum an sonst nirgens -
Hallo,
im wbb 3.0 kann man das Template nicht patchen was muss ich manuell in die Thread.tpl eintragen?
und wohin?Gruß TakTik
-
Das müsste so aussehen:
HTML<div class="messageBody"> {include file='pollShow'} <div id="postText{@$post->postID}"> {include file="advertisingThreadsMessage"} {@$post->getFormattedMessage()} </div> </div>
HTML{include file="advertisingThreadsMessages"} {/if} {if $hiddenDeletedPost || $hiddenIgnoredPost} {cycle name=postCycle print=false} <div class="message messageMinimized" id="hiddenPostInfo{@$post->postID}"> <div class="messageInner container-{cycle name=postCycle}"> <a id="post{@$post->postID}"></a>]
Jeweils die Zeile mit dem Include ist neu.
-
Dankeschön hat geklappt