Hallo,
im Moment kann man bei dem Plugin "Informationen - Extraseite" 10 Punkte eintragen.
Wie kann ich das auf sagen wir mal 20 Punkte erweiterten ??
Gruß
Firefox
Hallo,
im Moment kann man bei dem Plugin "Informationen - Extraseite" 10 Punkte eintragen.
Wie kann ich das auf sagen wir mal 20 Punkte erweiterten ??
Gruß
Firefox
Was hat das hier zu Suchen
zeromatick: Verstehe deinen Kommentar jetzt nicht ganz... Wäre es kein Plugin von CLS-Design würde ich dir Recht geben, aber immerhin ist er vom Bereich her doch halbwegs auf der richtigen Schiene.
firefox: Ist ohne weitere Ergänzung in der Datenbank (und Template, je nachdem diese Punkte ausgelesen werden) nicht möglich. Siehe dazu auch Mehr als 10 Punkte? , da schreibt Tom auch, warum es nicht gerade sinnvoll ist, noch mehr als zehn Punkte aufzulisten...
Cr@@gle
Danke für die Antwort.
Ich finde die Info Seite genial, allerdings missbrauche ich die etwas.
Um es besser zu beschreiben habe ich einfach anbei einen Screenshot gemacht:
[Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/9403/bild1rc.th.jpg]
Links wähle ich aus was ich ändern möchte und mit einem Klick darauf, komme ich an die Stelle in der Beschrieben wird wie es geht.
In meinen Augen genial. Nur habe ich halt leider mehr als 10 Einträge.
Gruß
Firefox
ich habs jetzt nicht getestet, du kannst das mal versuchen:
Hallo Tom,
ein dickes Danke dafür.
Fast perfekt. Wenn es jetzt nur noch so breit wäre wie vorher mit den 10 Punkten dann wäre das ein Volltreffer.
[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/5376/bild2jk.th.jpg]
Ach ja, lass mir mal bitte via PN deine Kontonummer zu kommen, weil eine solche fixe Erledigung ist mir was wert.
Gruß
Firefox
Wie meinst du das mit der Breite? Ist da ein Fehler drin?
Ich hatte die schon länger fertig, nur nicht endgültig getestet Kannst mir ja mal einen Link per PN schicken, dann kann ich mir das ansehen.
Wie genau habt ihr das mit der Breite denn nun gelöst?
Mein Problem ist auch, dass ich etwa 20 punkte habe, die sich mit der Informationen - Extraseite gut auflisten lassen.
Momentan habe ich das mit dem Sidebar-Plugin vom Bennboard gelöst, allerdings sieht das im Shapeshifter nicht so gut aus, daher wollte ich umsteigen auf die Extraseite.
Könntet ihr nicht eventuell das Plugin von vornherein so anpassen, dass man 20 Punkte hineinschreiben kann?
Oder ihr erklärt mir das nochmal mit der Breite
Würde mich freuen!
Liebe Grüße
die Maggy
Könnte man das auch mit den Forenregeln erweitern auf ca. 25 Regeln?
Hab 4 Forenregeln und 16 Gildenregeln und es könnte noch das dazu kommen. Cool wäre auch wenn ich es oben anklicke das ich zwischen Foren & Gildenregeln so Reiter wählen könnte. So ist es übersichtlich unterteilt.