2 Cartuning Stile
-
-
Hi,
gefallen mir eigentlich ziemlich gut, vor allem das Erstere hat irgendwas an sich
-
Mir gefallen beide recht gut aber den ersten mehr wegen dem Farben und ich finde das greift das thema besser auf
-
Hi,
gefallen mir eigentlich ziemlich gut, vor allem das Erstere hat irgendwas an sich
war eigendlich nicht als Cardesign geplant
aber als ich dabei war ein paar Autos zu machen fand ich das der weisse ganz gut ins logo passte, und so kam eins zum anderen
ist glaube ich nicht verkehrt was von der Norm abzuweichen und so was frischen Wind in die Stile zu bringen, dehalb auch die möglichkeit zu erweitern mit Beitragszähler ( so wie hier und bei mir im Board ) mit passenden Beitragsgrafiken dann dazu.
mal sehen wie die Resonanz ist dann mache ich es noch in 3 weiteren farben
gruss
-
Mir gefallen beide recht gut aber den ersten mehr wegen dem Farben und ich finde das greift das thema besser auf
soll ja eigendlich nur ein fahrzeug rein
weis ist mehr KFZ Stile als Tuning
aber irgendwie muss ich die Dinger ja bei mir Einsortieren
gruss
-
Hi,
Kann ich auch zustimmen nur denk mal aus dem Logo kannst noch was rausholen ? -
Kann ich auch zustimmen nur denk mal aus dem Logo kannst noch was rausholen ?
z.B.
bin für alles offen
-
Hm würde ich nicht mal sagen, finde das Auto - auch wenn es jetzt ziemlich simpel aufgebaut ist - irgendwie passend zum Rest des Headers
-
So hab mal auf die schnelle was gemacht zb. kann man sowas machen hab mal ein Beispiel mitgebracht.
Musst ja nicht so machen nur meine Meinung und vorschlag. -
So hab mal auf die schnelle was gemacht zb. kann man sowas machen hab mal ein Beispiel mitgebracht.
Musst ja nicht so machen nur meine Meinung und vorschlag.schicke mal psd dann schaue ich mal wie es ausschaut