Ist es möglich hier Wunschdesigns für das wbb 3.x gegen Zahlung in Auftrag zu geben?

Eigene Wunschdesigns als bezahlter Auftrag?
-
-
Siehe: WBB3-Design-Umsetzungen (PSD, IP.B, vB, usw. ) und ich denke sonst wird sich auch noch eine Möglichkeit ergeben lassen
-
Was genau ist mit PSD zu WBB gemeint? Ich erstell euch per Grafikprogramm, wie das Design aussehen soll und ihr versucht es grafisch umzusetzen???
-
Das ist gemeint steht in der Produktbeschreibung...
ZitatUmsetzung Ihrer Photoshopdatei, oder einer einer beliebigen anderen grafischen Vorlage (z. B. einem vBulletin-Stil) zu einer Burning Board Stildatei. Im Grundpreis sind keine Templateänderungen enthalten.
-
schreibe Tom einfach mal eine e-mail an tom@cls-design.com da geht sicher etwas
-
Ok, danke. Manchmal überlese ich die wichtigen Dinge.
-
ch hatte dies schon einmal für das 3.0 - mit der Zusage, dass mir dieses Design auch für das 3.1 angepasst wird.
Das ist ja so weit kein Problem, schick mir das mal per PN, so etwas benötigt normalerweise keine großartige Anpassung. -
Würde ich gerne - kann ich aber nicht mehr, da man PC vor ca. 1,5 Jahren inkl. Festplatte den Bach runterging und ich - wie ich schon schrieb - vergeblich den damaligen Auftragnehmer versucht habe zu erreichen.
Daher ein Neustart bezüglich neuem Design für das 3.1.
-
Ach so, das Design ist weg, ich dachte jetzt er will es dir nicht anpassen. Hast du vielleicht ein Screenshot oder etwas in der Art? Oder gar nichts mehr?
-
Leider rein gar nichts mehr. Habe damals nen dreistelligen Betrag für bezahlt. Das ist ja das ärgerliche.