Burningpedia Wiki

• ich kann da keine Katogerien erstellen kann nur so eintrage machen ist dann aber eben nicht so schön wenn mann verschiedene sachen hat

• Wenn man einen Eintrag erstellt, kann man eine Kategorie angeben, unter der der Artikel dann zu finden ist.
    Jedoch finde auch ich nirgendwo eine Möglichkeit, Kategorien zu erstellen.
    Ich habe mal geguckt und es gibt keine Rechte, die man dazu einstellen kann, daher kann es daran nicht liegen.

• ja genau das meinte ich, es ist echt schade so den es gibt einige die wie ich die Wiki nutzen.
    Aber leider hat das mit den katogerien und der support ist echt mist man bekommt keine Hilfe obwohl jeden tag die Admins da für im Forum sind.
    jetzt ist es mir auch egal ich habe mir eine Gebrauchte Forum softwahre noch gekauft und habe mir ein eigenes wissens Portal angelegt und bin jetzt da bei mir da was tolles fertig zu machen.
    Aber vielen dank das ihr das auch Probiert habt, ihr wart nicht die einzigen die das ausprobiert haben gibt mehre im Netzt die das gleiche Problem haben.

Danke schon Kai

• Das WBB Hat die Funktion, das man auf macnche Icons klicken kann.. Erstelle mal nen Artikel und Klick denn auf das buch und wäjle "zu Hauptartikel machen" sollte klappen ;)

• Das WBB Hat die Funktion, das man auf macnche Icons klicken kann.. Erstelle mal nen Artikel und Klick denn auf das buch und wäjle "zu Hauptartikel machen" sollte klappen ;)

nochmal aufgreifen ;) also ich hab das selbe Problem ( wie oben beschrieben ) aber da ist kein " Buch " icon um da was auszuwählen :(

gruß

• scheinbar wird da was neues gemacht, ich sehe nur folgende Meldung, nach anklicken des Links im ersten Beitrag.

Zitat

Die Seite befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:BurningSpot ist auf Grund struktureller Änderungen und einer Neuausrichtung für unbestimmte Zeit geschlossen.
    Wir weisen darauf hin, dass unsere Produkte eingefroren werden, und bitten um keine Lizenzverstöße bei den Nutzern unserer Produkte.