Wäre eine Anbindung an die User Benutzerprofile denkbar? dann könnte man die selbst erstellten löschen .
[Wunsch] Anbindung Benutzerprofilfelder
-
-
Ist es doch oder was meinst Du genau?
-
Ich habe zur Zeit selbsterstellte drin,siehe Profilfelder in der Themenansicht (siehe Anhang ). Zur Zeit kann man ja nur von Fahrzeuginformation-Plugin im Persönlichen Profil die Daten sehen.
-
Ach so das meinst Du, das wäre natürlich wunder schön wenn das ginge wenn man dann im ACP aber einstellen kann was gezeigt werden soll.
-
Man könnte darüber nachdenken dass man eine Erweiterung erstellt die gewisse Informationen in der Sidebar darstellt, dann bräuchte man nur noch die Daten im Plugin pflegen. Eine Anbindung vorhandener Profilfelder ans Plugin wirds von mir mangles Kenntnisse nicht geben.
-
Hi Tom, ich glaube iMac meinte es anderes herum also die Daten von Deinem Plugin ins WBB
-
Achso ja, dann meinen letzten Satz im vorletzten Post einfach streichen, ok ich habs kapiert
Ich denke das ist machbar. Muss ich mir ansehen.
-
hallo,
wollte mal fragen ob es zu dem vorschlag schon was neues gibt. brennt mir auch unter den nägeln das teiel in der sidebar sichtbar werden.
cool wären dann aber auch pflichtfelder beim reggen, ist ja nun mal für ein car-forum nicht das übelste sowas.