Plauderforum mit Herz đź’•

  • Hallo zusammen,


    ich möchte euch gerne unser Plauderforum mit Herz vorstellen, um Feedback zu erhalten. :)


    Startseite - Plauderforum mit Herz
    In unserem Plauderforum kannst du dich ĂĽber alles austauschen, was dein Herz begehrt. Ein Unterhaltungsforum, das sich lohnt. Schau doch mal rein!
    www.plauderforum.net


    Unser Plauderforum mit Herz ist ein Unterhaltungsforum, wo Themen aus dem Alltag besprochen werden.

    Es ist in viele öffentliche aber auch geschlossene Bereiche aufgeteilt. Lesen kann in den öffentlichen Foren jeder Besucher unserer Seite auch ohne Registrierung. Um Beiträge bei uns in allen Foren schreiben und alle anderen Funktionen unseres Plauderforums in vollen Zügen nutzen zu können ist eine Registrierung notwendig.


    Das Forum gibt es jetzt seit 7 Monaten, bei Google sind wir ganz gut gelistet und ich bin mit der Aktivität recht zufrieden.


    Wir setzen bei uns den Nubia Style als Standarddesign ein, die Startseite von Gino. Ansonsten runden einige Plugins das ganze ab.


    Ich würde mich sehr über Feedback freuen, schön wäre es wenn es konstruktiv erfolgt. Vielen lieben Dank!


    Shalin ^^

  • Hallo Shalin,


    Auf der Startseite gefällt mir, dass unter "Herzlich Willkommen" die Thematik des Forums beleuchtet wird.


    Der Bereich "Wusstest du schon?" ist aus meiner Sicht unnötig, bzw. zumindest viel zu auffällig dargestellt.


    Das eigentliche FORUM ist übersichtlich gestaltet und enthält diverse Foren mit unterschiedlichen Themenbereichen. Darunter befinden sich durchaus auch Foren/Themenbereiche die mein persönliches Interesse wecken, ich bevorzuge aber Foren in denen es um eine spezielle Thematik geht.


    Grundsätzlich passt soweit alles in deinem vorgestelltes Forum, zumal es ja als Unterhaltungsforum gedacht ist. Doch wie gesagt, bevorzuge ich Foren mit einer speziellen Thematik.

  • Hey Webmark ,


    danke fĂĽr dein Feedback, hab mich gefreut. :thumbsup:


    Die Wusstest du Schon Boxen habe ich rausgenommen, sie wurden schon mal in Frage gestellt war mir noch unsicher, aber so sieht es jetzt auch besser aus. :) Danke!


    Ja, kann ich gut verstehen, dass du Foren mit einem Thema bevorzugst, geht ja vielen so. Und für die, die es bunt gemischt mögen, ist unser Forum geeignet 8o


    Liebe GrĂĽĂźe

    Shalin