Woltlab v6.0.x | Style NERO

  • Hallo Develope,

    hallo Foren Mitglieder,


    Habe Farben Änderung ala ' CSS Styles und Style Farben Anpassung nicht gefunden ?


    Schwarze Schriftfarbe für Pulldown Funktion bei DUNKLEM Style und Grau Defination bei zb. Profile Seite "Mouse Over" und weitere Informationen in GRAU im Hellen Style werden nicht angezeigt !


    Verzweifel .. schüff .. grrr


    in einer weiteren Kleinigkeit

    Eurer Bewertungs BBCode

    einfach nur Perfekt, doch wie lagert Ihr den Code in den Teasern für die Artikel aus ?

    Geht das überhaupt ?


    Also die Überblendung des Bildes (Artikel Teaser) mit der Bewertung !

    • Teambeitrag

    Füge im Stil ein:

    Code
    .buttonList.iconList a {
        color: var(--wcfContentText);
    }

    Hier:



    Das mit dem Button passt bei mir:



    Hast du da was an der Farbe geändert?



    Das im Demoforum ist ein Bewertungsplugin für das Artikelsystem, das hat mit dem BB-Code nichts zu tun.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hast du da was an der Farbe geändert?



    Das im Demoforum ist ein Bewertungsplugin für das Artikelsystem, das hat mit dem BB-Code nichts zu tun.


    Ja, aber auch nur an der Sidebar über die standard Farbpalette (still)


    ansonsten, Dein Code Funktioniert

    wennigstens sind die Buttons dort wieder Sichtbar


    100000 Male Dank :thumbsup:


    Schön wäre "auch für weitere Mitleser" #Gucker die Schrift "Schwarz" bei Dunklem Style

    Nero Day|Nero Night bzw. einzelner Style Hell|Dunkel

    entspechend zu Definieren


    Denn im Dunklem Mode siehts verdammt Schlecht aus, den Schwarzen Text auf Dunklem Grau / Antrazit Farben zu lesen, gemeint sind Hierbei insb.

    Core :

    Forum | Artikel | sonstige

    "sortieren" "als gelesen Markieren" "Pulldown 3Punkte Menüe" ;/ :(

  • Das im Demoforum ist ein Bewertungsplugin für das Artikelsystem, das hat mit dem BB-Code nichts zu tun.

    OK, hmmm..


    Wo? bin ich denn tatsächlich Blind, das ich vor Lauter Buchstamen { CODE Quelltext Templates & Co } schon die Plugins nicht sehe ;)