Oh ja, bald ist sie da
Ich freue mich allerdings auch schon wieder auf die 6.2 Ich stehe einfach auf Vorfreude
Oh ja, bald ist sie da
Ich freue mich allerdings auch schon wieder auf die 6.2 Ich stehe einfach auf Vorfreude
ich bin noch nicht mal auf 6.0 umgestiegen, weil ich so viel anpassen muss und ich keine Zeit dafür habe. Die dürfen sich gerne Zeit lassen mit 6.2.
ich bin noch nicht mal auf 6.0 umgestiegen, weil ich so viel anpassen muss und ich keine Zeit dafür habe. Die dürfen sich gerne Zeit lassen mit 6.2.
Das ist auch ein größerer Versionssprung. Da habe ich auch etwas länger gebraucht.
Ich denke/hoffe, dass es von 6.0 auf 6.1 weniger Arbeit ist.
...und nun ist die 6.1 da und ich bin noch nicht mal auf 6.0
das sollte doch aktuell nur die Upgrade-Möglichkeit auf die RC zum Testen sein und noch nicht die finale Version.
...und nun ist die 6.1 da und ich bin noch nicht mal auf 6.0
6.1 RC1 also noch nicht final. Den Fehler mach ich nicht noch einmal, dass ich gleich auf das Update aufspringe
Ahh okay, aber ich warte auch noch 🤣
RC kommt mir auch nicht installiert. Selbst die finale Version wird nicht direkt installiert. Zumal ich sicher noch einige Abhängigkeiten habe, die geklärt werden wollen - wie jedes Mal.
Mimimi.
Oh ja, bald ist sie da
Ich freue mich allerdings auch schon wieder auf die 6.2
Ich stehe einfach auf Vorfreude
Das ist bei Tom auch nicht das Gleiche, wenn du siehst, welche Version hier noch läuft.