Der Neuling hat nicht mal einen Avatar bekommen, dabei kann man doch jetzt 4K-Avatare in WoltLab Suite 6 verwenden Ob noch eine Notiz folgt wer das ist? Man weiß es nicht. Bis dahin geht das Rätselraten weiter wer denn den Neue im Team ist und was er uns künftig schönes zaubern wird

WoltLab hat einen neuen Entwickler gefunden, an Land gezogen, aus dem Hut gezaubert…
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
-
-
WBB Elite sagt dir nichts?
-
Das freut mich für Cyperghost, ich wünsche ihm alles Gute bei WoltLab!
-
Der Avatar stört aber echt ein wenig
Aber Account wurde ja heute erst erstellt, mal sehen was er nimmt.
-
Einen entsprechenden Avatar wird er sicherlich noch erhalten.
Ob noch eine Notiz folgt wer das ist? Man weiß es nicht. Bis dahin geht das Rätselraten weiter wer denn den Neue im Team ist
Ich wüsste nicht, dass es nähere Infos zu den bekannten Mitarbeitern gibt?
-
Das freut mich für Cyperghost, ich wünsche ihm alles Gute bei WoltLab!
Darüber freue ich mich ebenso.
Sehr gute Wahl. Olaf hat unserem Forum zwei Auftragsplugins (mit Updates) entwickelt und wir waren immer voll zufrieden. Alles Gute bei WoltLab!
-
Na, dann bin ich ja mal gespannt, was auf Dauer dann nun mit den Easy Produkten wird ...🙊
-
Ich frage mich, welche Auswirkungen dieser Wechsel zu WoltLab auf die freiberuflichen Aktivitäten von Olaf haben wird und befürchte, dass da bald eine große Lücke im Bereich "Funktionierende Plugins zu erschwinglichen Preisen" klaffen wird.
Gruß norse
-
Interessant, dass er sich einen seperaten Account hat geben lassen
Mal gespannt welchen Avatar er bekommen wird :pAlles Gute.
-
Interessant, dass er sich einen seperaten Account hat geben lassen
hätte ich auch gemacht...
a) haben alle dort vor und zuname stehen, wirkt seriöser
Und
b) sollte man dort doch nach einer Weile keinen Bock mehr haben, ist "Privatleben "
getrennt vom geschäftlichen...
Avatar..einen blauen bestimmt...🤪