Hallo, ich könnte einen Stil kaufen, nur das Template ( PSD ) könntet das jemand hier auch Coden( Natürlich nicht umsonst ) Oder das ihr die Rechte daran behaltet.
Würde es zu gern haben wollen,dann angepasst an das Forum.
Gruß
Hallo, ich könnte einen Stil kaufen, nur das Template ( PSD ) könntet das jemand hier auch Coden( Natürlich nicht umsonst ) Oder das ihr die Rechte daran behaltet.
Würde es zu gern haben wollen,dann angepasst an das Forum.
Gruß
@Eragaon
Der Stil auf Burning Themes Red Element ist fast so ähnlich, wäre das auch machbar, an unsere Farben und Logo anzupassen ?
Wenn Eragon die Erlaubnis gibt, könnte ich es machen!
Zu Beitrag 1 oder 2 von mir
Wenn Eragon die Erlaubnis gibt, könnte ich es machen!
Was meinst du damit? Für was brauchst du eine Erlaubnis?
@ iMAC
Screenshot? Dann kann man zur Umsetzung mal was dazu sagen.
Ach so ja hier der Link http://www.clemadesign.de/Brow…ht/Dark_Simply/index.html , ich glaube der User ist auch hier angemeldet ? der ihn Entworfen hat...?
Ich denke nicht das er hier angemeldet ist. Das Userpanel wird so nicht funktionieren, das ist zu schmal. Die Suche fehlt. Wo soll die hin?
Ansonsten ist die Umsetzung kein Problem. Wie ich gestern schon in der WCom schriebt fehlt im Grunde der Rest des Stils. Wie sieht die Threadansicht aus? Die Buttons?
OK, schade wir werden im Mai 1 Jahr, da wollte ich das sagen wir mal als Geburtstagsgeschenk haben.
Warum du denn jetzt deswegen
Ist doch alles kein Problem.
War etwas irritiert, hatte Verstanden das es nicht gehen würde ! Ich habe jetzt eine Mail an den Ersteller geschickt,für Screens vom Rest des Stil.
Der Stil von eragon steht nicht zur Auswahl ?,also angepasst an uns ? Den würde ich als Alternative auch gern haben wollen ( natürlich nicht umsonst ).